hat jemand diesen endschalldaempger ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corolla, 03.09.2006.

  1. #1 corolla, 03.09.2006
    corolla

    corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla, 03.09.2006
    corolla

    corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    versteh nicht warum da link nicht funkt cgi.ebay.at/Sport-ESD-Toyota-Corolla-E10-140-x-70-abgewinkelt_W0QQitemZ290023943420QQihZ019QQcategoryZ73653QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
     
  4. #3 BlauerE-Elfer, 05.09.2006
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    link

    nimm diesen
     
  5. #4 corolla, 06.09.2006
    corolla

    corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    is der denn so kacke dass den keiner hat :) ?
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 08.09.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Leider habe ich auch nicht diesen Auspuff denn ich fahre einen E11. Aber du kannst mal davon ausgehen, da der Endtopf eine ABE hat, dass er nicht so laut sein wird. Sieht zwar nicht schlecht aus ist aber nicht mein Geschmack.

    Ich habe auch einen ESD mit ABE, der war anfangs fast wie Serie nur etwas kerniger, mittlerweile habe ich ihn etwas eingefahren und für meinen Geschmack ist es ausreichend. Er ist nicht aufdringlich auf langen Strecken ist aber zu hören wenn man Gas gibt, aber auch nur wenn man Gas gibt oder wenn der Motor kalt ist. Aber den Rest macht mein Sportluffi ;-)

    Ist halt Geschmackssache, wenn deiner richtig röhren soll dann mußt du dir einen anderen Suchen oder diesen ausneheen, wenn du schweißen und flexen kannst. (TÜV? glaube ich kaum).

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    Aber für den Preis denke ich mal bekommst du nicht viel andere ESD zu sehen.

    MFG CorollaTuningFreak
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corolla, 09.09.2006
    corolla

    corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gilt das abe auch in oesterreich.. also is das ein internationales zeichen ?
     
  9. #7 corollasprinter, 15.09.2006
    corollasprinter

    corollasprinter Guest

    jo hallo könnte dir da wahrscheinlich ein ganzes stück weiter helfen habe da diesen port ESD für dich denn du suchst könnte ihn dir für gutes geld gunstig anbeiten.Wenn du intresse hast dann melde dich einfach mal auf meiner e-mail adresse und die lautet : olli0804@web.de also wenn intresse dann mail einfach MFG corollasprinter
     
Thema:

hat jemand diesen endschalldaempger ?

Die Seite wird geladen...

hat jemand diesen endschalldaempger ? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli