Hat jemand diese rückleuchten an seinem E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DoA, 10.04.2005.

1. DoA

DoA Mitglied

Hi Leute,

ich hab ne frage und zwar hat jemand die rückleuchten von Justar an seinem E9.

Justar Rückleuchten

jetzt meine frage wie sieht es aus mit dem eintragen weil die rückleuchten kein e-prüfzeichen haben. gib es da probleme bein eintragen. wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. danke schon mal im voraus.

MFG
    DoA

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Noch nicht, mein Bruder wird die aber vermutlich Ende des Jahres verbauen

Wie Du selber schon erwähnst, haben die Leuchten kein E-Zeichen, damit ist dann Deine Eintragung auch shcon gestorben ;)

4. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich habe Sie bereits verbaut und ca. mehr als 2 1/2 Jahre dran. Ich finde die sehen klasse aus. Die Passgenauigkeit ist auch ganz gut, es kann passieren dass man die Gummiteilchen an den 2 Haupthalterungen abnehmen. Die Dichtigkeit der Leuchten ist nicht so gut, halt kein Original. Ich kann damit leben ... man kann sie auch vorher dicht machen. Wenn Interesse mache ich Bilder und stelle sie hier rein.
    Achos, E-Zeichen fehlt, aber da es keine Einschraenkungen der Lichleistung gibt und kaum einer weiss, das die nicht ganz Original sind, stoert es nicht. Beim TÜV ist das niemanden aufgefallen !

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich glaub auch kaum das die so sehr auffallen!!
    Also egal das E-Zeichen!!

Aber sehen sehr edel aus!! :]

mfg

6. DoA

DoA Mitglied

Hi,

@Dan danke für die antwort. des wäre echt nett wenn du mal nen foto reinstellen könntest.

danke auch noch an die anderen für die antwort. also ich find auch das die sehr edel aussehen und auch net so auffallen werden.

Mfg
    DoA

7. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

denk mal die kannst mit gutem gewissen verbauen, man sieht nicht sofort, dass die nicht ganz original sind! :D

8. #7 hoppelschweden, 11.04.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

man sieht nicht so extrem das die leuchten verändert sind und daher wuerde ich sagen... kaufen, dranbauen und gluecklich sein... :]

9. DoA

DoA Mitglied

hi,

dann bin ich ja beruhigt das ich die ohne schlechtes gewissen dran machen kann. aber des dauert no ein bisschen bis ich die dran mache weil ich muss erst noch andere sachen (radläufe hinten und heckklappe - rost befall :(). danke noch mal für die hilfe.

Mfg
    DoA

10. #9 Authrion, 11.04.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    viel spass beim rost :) wer kennt das nicht! :(
    wie machst dus? komplett schweißen oder wie?

greetz

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. DoA

DoA Mitglied

Hi,

@Authrion des wird noch ne arbeit :rolleyes: also ich werde sie schweißen weil mit spachteln und so is da nichts mehr :(. und die heckklappe mach ich auch neu da hab ich schon eine.

MFG
    DoA

13. #11 Authrion, 11.04.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also dass spachteln nix si hab ich auch festgestellt ..leider :(

kann halt leider nicht schweißen...

greetz

Thema:

Hat jemand diese rückleuchten an seinem E9

Die Seite wird geladen...

Hat jemand diese rückleuchten an seinem E9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...