hat jemand den schaltplan zu einer T18???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Black_Aggro_Celica, 14.02.2007.

1. #1 Black_Aggro_Celica, 14.02.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    konkret geht es mir um den schalter für die nebelrückleuchten...

am schalter sind 4 farbige kabel dran und ich würde gern wissen, welche kabel zu den leuchten und welche zu der kontrollanzeige im tacho hinführen

wenn mal jemand kurz nachgucken oder mir ein anderen tipp geben könnte wäre ich voll happy :D

mfg damian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 19.02.2007
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 19.02.2007
    Black_Aggro_Celica

Fahrzeug:
    danke dir...

muss mir morgen die kabel und deren beschriftungen nochmal ansehen...

ich will den schalter + kontrollanzeige von den NSL für die vorderen NSW benutzen

bevor ich mir aber nicht 100% sicher bin, welche der 4kabel wohin führen, dann lasse ich es :D

stell ich mir das ganze zu einfach vor ?(

gruss damian

p.s. mein tacho + umrandung und sämtliche andere innenraumteile sind grade eh ausgebaut...von daher, die idee mit dem schalter :D

5. #4 Superlight, 20.02.2007
    Superlight

Superlight Junior Mitglied

Steck vorsorglich mal den Nebelschlußlichtschalter ab, und Prüfe dann ob das Abblendlicht noch funktioniert! Wenn nicht, dann wird dir das Integrations Relais einen Strich durch die Rechnung machen!

6. #5 devilocelica, 20.02.2007
    devilocelica

Fahrzeug:
    Hey damian,

könnte sein, dass es vielleicht leicht aussieht aber es wird bestimmt eine Fummelei werden, denn ich kann nur sagen das die Leitungen vom Neblerschalter nach hinten gehen nur für die Nebelschlußleuchten und die Kabel für die vorderen Nebler am Kabelbaum des Lenkstockhebels sind.

Für die Nebler selber sind die Stecker hinter den Blinkern etwas hochgebunden ( Karosserieseitig ) wenn man die raus hat.

Ich habe meine originalen Nebler auch nachgerüstet Plug N Play und mir den passenden Lenkstockhebel besorgt mit dem Drehschalter dafür am Blinkerhebel. Das einzigste was ich noch einsetzen musste war rechts im Fußraum ein Relais das es auch für Zubehörscheinwerfer gibt. Alles funktioniert bis heute schön einwandfrei.

Eine Kontrolleuchte für die vorderen Nebler gibt es nicht und ist auch nicht im Armaturenbrett vorhanden.

Soweit ich weiss und was ich bei meiner gesehen habe sowie auch verglichen habe mit meinen Büchern, ist bei der GTI schon der vollständige Kabelbaum drin für eine komplette Vollausstattung, für elektrisch verstellbare Seitenwangen der Sitze, Sitzheizung, Cruisecontroller uvm.

Grüsse
    Jürgen

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black_Aggro_Celica, 20.02.2007
    Black_Aggro_Celica

Fahrzeug:
    dies stört mich halt...also ich merk schon, wann die nebler an oder aus sind, aber ich mags, wenn irgendwas am tacho leuchte, ausser warnleuchten :D

ich werds wohl so lassen, wie es ist!!

seit diesem thread, denke ich noch, vlt die grüne cruise kontrollanzeige als nsw leuchte einzusetzen http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=102967&sid= ?(

am liebsten hätte ich aber diesen schalter hier...habe schon paar mal mitgeboten...heute morgen ging der für 13pfund weg..mein höchstgebot war 12,50 :(

ein lenkstockhebel, mit nsw schalter, kann ich grad für 20€ haben, aber guck euch mal den zustand an :( :(

abblendlicht emblem komplett weggerieben

besteht der lenkstockhebel aus 2 teilen oder ist es ein gesamtes teil (licht und scheibenwischer) ?(....hatte keine lust mehr, die lenkrad nabe noch mitauszuschrauben

mfg damian

9. #7 devilocelica, 20.02.2007
    devilocelica

Fahrzeug:
    JA lasse es besser so wie es ist und benutze einen anderen Schalter so wie Du ihn gezeigt hast oder ähnlich. Links unten neben dem Lenkrad sind ja noch zwei Plätze frei dafür. Hatte ich damals mit meinen kleinen runden Zubehörneblern auch so gemacht gehabt.

Ohne die Nabe abzumachen kommt man an die Hebel leider nicht ran denn dahinter sind die schrauben wo man die Hebel auch einzeln abmachen kann.

Oh man, dass war aber knapp bei dem Gebot. So ein Glück habe ich auch immer wenn ich was passendes gefunden habe.

Grüsse
    Jürgen

Thema:

hat jemand den schaltplan zu einer T18???

Die Seite wird geladen...

hat jemand den schaltplan zu einer T18??? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...