Hat jemand den neuen Corolla?

Diskutiere Hat jemand den neuen Corolla? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hat jemand schon den neuen Corolla und wenn mit welchem Motor der 90 Ps Diesel oder 1,6 l 132 Ps? Wie empfwehlenswert sind die Motoren und Kann...

  1. #1 joema64, 31.03.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Hat jemand schon den neuen Corolla und wenn mit welchem Motor der 90 Ps Diesel oder 1,6 l 132 Ps? Wie empfwehlenswert sind die Motoren und Kann die Valvematic eine Anhängerkupplung ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 31.03.2014
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wieso sollte der Valvematic-Motor keine AHK abkönnen? Mein Auris hätte mit 1.6l Valvematic Motor und 6-Gang Schaltgetriebe 1,3t ziehen dürfen (wenn ich eine AHK dran gehabt hätte).
     
  4. #3 joema64, 31.03.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Hab irgendwo gelesen, das es da n Problem geben soll. Deshalb frag ich das nach, wenn nicht um so besser.
     
  5. #4 chrisbolde, 01.04.2014
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Die Valvematic ist ja kein Automatikgetriebe, sondern nur eine weiterentwickelte variable Ventilsteuerung. Da will sich mir einfach kein Zusammenhang zu Problemen im Anhängerbetrieb aufdrängen... ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand den neuen Corolla?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand den neuen Corolla? - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...