Hat jemand den neuen Corolla?

Diskutiere Hat jemand den neuen Corolla? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hat jemand schon den neuen Corolla und wenn mit welchem Motor der 90 Ps Diesel oder 1,6 l 132 Ps? Wie empfwehlenswert sind die Motoren und Kann...

  1. #1 joema64, 31.03.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Hat jemand schon den neuen Corolla und wenn mit welchem Motor der 90 Ps Diesel oder 1,6 l 132 Ps? Wie empfwehlenswert sind die Motoren und Kann die Valvematic eine Anhängerkupplung ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 31.03.2014
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wieso sollte der Valvematic-Motor keine AHK abkönnen? Mein Auris hätte mit 1.6l Valvematic Motor und 6-Gang Schaltgetriebe 1,3t ziehen dürfen (wenn ich eine AHK dran gehabt hätte).
     
  4. #3 joema64, 31.03.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Hab irgendwo gelesen, das es da n Problem geben soll. Deshalb frag ich das nach, wenn nicht um so besser.
     
  5. #4 chrisbolde, 01.04.2014
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Die Valvematic ist ja kein Automatikgetriebe, sondern nur eine weiterentwickelte variable Ventilsteuerung. Da will sich mir einfach kein Zusammenhang zu Problemen im Anhängerbetrieb aufdrängen... ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand den neuen Corolla?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand den neuen Corolla? - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...