Hat jemand Chromblinker verbaut?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toy, 20.12.2003.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    ...

    Erfahrungen?
    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 20.12.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also ich habe sie bei mir und meiner Freundin verbaut. Würde sagen, das es ein kräftigeres orange ist und man sieht nix mehr wenn die Blinker aus sind und die Sonne drauf scheint...
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ohne TÜV..... Vermutlich ist deswegen ein E-Stempel drauf... Nur Deppen bei eBay.
    Diese Birnen sind vermutlich von Philips, heißen bei denen SilverVision. Hab die auch in den Frontblinkern meiner Carina verbaut als ich die orangenen Becher aus den Blinkern entfernt hab. Sind absolut zu empfehlem. Such mal bei eBay nach Philips Silvervision, du wirst reichlich fündig werden. Ladenpreis ist bei uns 13,80 € für den Satz, bei eBay sind sie meistens billiger.

    mfg Eric
     
  5. #4 DJBlade, 21.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab solche Leuchten (zwar no name) in den Frontblinkern und den Altezzas verbaut. Wenn sie leuchten, sind sie schön orange und von aussen sind sie silber. Man sieht fast nicht das eine Birne dahinter ist :]
     
  6. #5 Celi - Freak, 21.12.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist schon echt ne tolle Sache. man fragt sich nur warum soetwas nicht als Erstausrüster zu bekommen ist...
     
  7. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    jepp! hab die auch vorne und hinten drin!
    leuchten voll orange und sind wirklich im Klarglas nicht sichtbar! Sau coole Sache das! :]
     
  8. #7 celi-tom, 21.12.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen! :]
     
  9. #8 devilocelica, 21.12.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Dem kann ich nicht widersprechen. Habe sie auch drin und bin voll und ganz zufrieden.

    Mfg
    Jürgen :] :]
     
  10. #9 Celi - Freak, 21.12.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @ Devilocelica

    Du hast auch welche drinnen Jürgen?????
    Wo hast du denn die her???
    :D :D :D :D
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    falls es hier um die verspiegelten blinkerbirnen geht - die sind super - aber teuer ;)

    ich empfehle original osram, die haben als einzige einen coolen blauschimmer, wenn aus!

    [​IMG]
     
  12. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    nein um die gehts net. Den Blau schimmer wollt ich ja unbedingt weg haben, deshalb die verchromten ;)
    Da siehst nix! :]
     
  13. #12 devilocelica, 23.12.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6

    Die hat mir eine sehr gute männliche Fee zukommen lassen, weil weibliche Feen kennen sowas nicht so sehr.

    Mfg
    Jürgen :] :]
     
  14. #13 Celi - Freak, 26.12.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na die Fee will ich auch mal kennenlernen. :]
     
  15. #14 devilocelica, 26.12.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    na die Fee will ich auch mal kennenlernen. :][/quote]

    Die/den kennst Du von Geburt an. :] :]
     
  16. #15 Celi - Freak, 26.12.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    :D
     
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Paßt nur nicht zu jedem Auto. Ich hatte die früher auch drin, hab dann aber auf die silbernen umgerüstet weil der blaue Schimmer nicht zu meinem roten Auto paßte. Übrigens sind die Osram wesentlich teurer als die silbernen Philips SilverVision.

    mfg Eric
     
  18. #17 Axelchen, 26.12.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Philips und Osram verbaut und bin sehr zufrieden

    Front Philips

    [​IMG]

    Heck Osram

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich glaub du verdrehst da was. Du hast vorne Osram und hinten Philips. :D

    mfg Eric
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Axelchen, 27.12.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon sein is ja auch schon ne weile her wo ich sie verbaut habe :D
     
  22. #20 Bassdriver, 26.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sorry das ich ein etwas älterer Thread rauskrame.
    Aaaaber, das bedeutet ja dass ich vorbildhaft die Such Funktion benutzt habe. :D

    Die blauen BlinkerBirnen von Osram, haben die auch ein E Zeichen?
    Sind die überhaupt in der StVZO zugelassen?

    Und jetzt mal noch ein kleiner Tipp bitte,
    wie zum Fuck komm ich an die Birnen beim E12 ran.
    Die Öffnungen für die Blinker sind ja sau weit in der Ecke vom Motorraum :(
     
Thema:

Hat jemand Chromblinker verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Chromblinker verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...