Hat jemand 1 Foto von den Original.....

Diskutiere Hat jemand 1 Foto von den Original..... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo habe hier 1 Angebot von Winterreifen bekommen mit den Original Celica T20 GT 5 Sternfelgen erhalten, er kann mir leider kein Foto senden,...

1. #1 showdown, 13.10.2006
    showdown

showdown Mitglied

Hallo habe hier 1 Angebot von Winterreifen bekommen mit den Original Celica T20 GT 5 Sternfelgen erhalten, er kann mir leider kein Foto senden, deshlab nun meine Frage kann mir jemand hier ein Foto von den original 15 Zoll 5 Sterne Felgen vión einer T20 Gt hier reinsetzten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

4. #3 showdown, 13.10.2006
    showdown

showdown Mitglied

Danke wer noch ein näheres Foto hat bitte auch mal einstellen

Thema:

Hat jemand 1 Foto von den Original.....

Die Seite wird geladen...

Hat jemand 1 Foto von den Original..... - Ähnliche Themen

1. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  2. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

"Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...
  5. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...