Hat jeman nen 18R Motor rumliegen?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von alexmadhat, 23.06.2006.

1. #1 alexmadhat, 23.06.2006
    alexmadhat

alexmadhat Guest

Hallo zusammen,

suche für meien Hiace nen 18R Motor um mit meinem Wohnmobil den Verkehrshindernisfaktor des 1600érs etwas abzumildern.
    Hab zwar schon einen 2,5 Liter Diesel angeboten bekommen, aber der wäre steuerlich für mich uninteressant.

Hat jemand zufällig eine Ahnung was man zum Umbau abändern muss?

Danke schon mal.

Gruss Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 07.07.2006
    Carina_E

Carina_E Mitglied

also ich hab noch einen kaputten motor mit celica zusammen und einen gebrauchten motor einzeln der eigentlich noch laufen sollte... alles im paket weg wäre mir am liebsten... kannst ja deinen 1600er in die celica einpflanzen... :-)

Thema:

Hat jeman nen 18R Motor rumliegen?

Die Seite wird geladen...

Hat jeman nen 18R Motor rumliegen? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...