Hat hier noch jemand einen E12 Sedan?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CoroIL, 27.08.2005.

1. CoroIL

CoroIL Guest

Hab hier in den letzten Wochen das Forum durchforstet und keinen mit E12 Sedan gesehen.
    Es ist mir klar, das die meisten Leute hier auf Sportlichkeit und Tuning wert legen, und der 5- und 3-Türer sind nun Mal sportlicher als der Sedan (optisch jedenfalls).
    Wir haben uns den Wagen mit 1.6l und 110 PS vor einem Monat gekauft. Meine Frau hat darauf bestanden, dass es einer mit grossem Kofferraum ist, damit der Kinderwagen von meinem Sohn hineinpasst.
    Trotzem suche ich nach Möglichkeiten, meinem Sedan eine etwas coolere Optik zu verleihen. Die Front- und Hinterteile sehen anders aus, der Innenraum ist jedoch identisch mit dem seines Hatchback-Bruders.
    Kennt da jemand Möglichkeiten oder gute Links? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 27.08.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

schau mal bei www.gtn.ch

die front sollte bei dir auch passen

4. Hardy

Hardy Guest

Stufenheck finde ich sogar sehr formschön. Dürfte mit Verspoilerung sehr schnittig aussehen.

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    so wie der den se mal bei PMR getunt haben! war ja auch nen seedan und der kam nachher sehr geil :]

greetz

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat hier noch jemand einen E12 Sedan?

Die Seite wird geladen...

Hat hier noch jemand einen E12 Sedan? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...