Hat hier jemand ne T 20 Cabrio? Brauche dringen Hilfe

Diskutiere Hat hier jemand ne T 20 Cabrio? Brauche dringen Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hat hier jemand eine T20 Cabrio. Bräuchte mal dringen Hilfe. Gerne per PN oder mal an bullrun@vr-web.de. Vielen Dank schonmal und...

1. #1 checcer, 13.10.2011
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Hi Leute,

hat hier jemand eine T20 Cabrio. Bräuchte mal dringen Hilfe. Gerne per PN oder mal an bullrun@vr-web.de.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Chris 8o;(

2. Anzeige

Thema:

Hat hier jemand ne T 20 Cabrio? Brauche dringen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand ne T 20 Cabrio? Brauche dringen Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe bitte....

Hilfe bitte....: Habe einen alten Toyota Rav4 Diesel 2002.Unerklärlicherweise 2/3 x im Jahr bekomme ich im 5ten Gang keine Leistung wenn ich das Gaspedal betätige....
  2. Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich beabsichtige den Kauf eines Siennas. Leider bin ich weder KfZ-Fachmann, noch technisch belesen... Autofreaks sind auch nicht...
  3. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  4. Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016

Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016: Hallo liebes Forum, ich habe gestern endlich meinen "neuen" gebrauchten Toyota Auris Hybrid (Bj 2016) abgeholt. Bin gerade mal 80km damit...
  5. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden