Hat hier jemand ne T 20 Cabrio? Brauche dringen Hilfe

Diskutiere Hat hier jemand ne T 20 Cabrio? Brauche dringen Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hat hier jemand eine T20 Cabrio. Bräuchte mal dringen Hilfe. Gerne per PN oder mal an bullrun@vr-web.de. Vielen Dank schonmal und...

  1. #1 checcer, 13.10.2011
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Hi Leute,

    hat hier jemand eine T20 Cabrio. Bräuchte mal dringen Hilfe. Gerne per PN oder mal an bullrun@vr-web.de.

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

    Chris 8o;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat hier jemand ne T 20 Cabrio? Brauche dringen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand ne T 20 Cabrio? Brauche dringen Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

    Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?