Hat hier jemand gute Erfahrungen mit dem Pioneer DEH - P 77 MP gemacht???

Diskutiere Hat hier jemand gute Erfahrungen mit dem Pioneer DEH - P 77 MP gemacht??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Würde mir gern in nächster Zeit dieses Radio kaufen, [IMG] finde gerade cool das es nicht in tausend Bunten farben läuft sondern einfach...

1. #1 Egger T18, 24.01.2006
    Egger T18

Egger T18 Guest

Würde mir gern in nächster Zeit dieses Radio kaufen,

finde gerade cool das es nicht in tausend Bunten farben läuft sondern einfach schlicht und sehr funktional ist, hat das jemand bei sich eingebaut und kann mal ein paar Erfahrungen dazu schreiben ???

oder kennt jemand was vergleichbares eventuell das JVC KD SH909R

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphiii, 24.01.2006
    Raphiii

Raphiii Mitglied

Halli hallo! Ja, genau dieses Gerät (Pioneer) will ich mir eigentlich auch zulegen. Sieht Klasse aus (wer will schon die Disco im Auto...?) und soll aus Super Komponenten bestehen (BurrBrown DAC's usw.). Hab mal so User ratings gesehen, dort lag das Teil mit 5.8 von möglichen 6 Punkten sehr gut im Rennen.
    Musst (oder darfst) halt auf Animationen verzichten. Hab das Ding mal im MediaMarkt angefingert. Die Verarbeitung ist Top. Keine Motorbetriebene Klappe die eines Tages nicht mehr öffnet, sehr gute, angenehme Taster (ähnlich wie bei 'nem Handy), hübsche Alufront, genügend Einstellungsmöglichkeiten (Höhen, Bass, Hochpassfilter mit einstellbarer Frequenz, SW-Regelung...). Also ich würds mir auch ohne Empfehlung kaufen... aber es wäre gut, wenn sich jemand dazu äussern könnte.

Thema:

Hat hier jemand gute Erfahrungen mit dem Pioneer DEH - P 77 MP gemacht???

Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand gute Erfahrungen mit dem Pioneer DEH - P 77 MP gemacht??? - Ähnliche Themen

1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. HiAce Erfahrungen?

HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...