hat einer noch den ansaugkasten vom 2T-G

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Corolla Turbo, 03.01.2008.

1. #1 Corolla Turbo, 03.01.2008
    Corolla Turbo

Corolla Turbo Junior Mitglied

ich bräuchte den ansaugkasten inkl. dem blech welches auf die vergaser geschraubt wird.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

hallo,eventuel habe ich noch einen, du warst ja schon mal bei mir wegen dem vorderen auspuff, habe aber gerade urlaub, müsste nochmal genau schauen, für was für ein fahrzeug brauchst du es denn?

4. #3 TOYOTA JOE, 03.01.2008
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

@SAM wie Urlaub was ist los :D

5. #4 Corolla Turbo, 04.01.2008
    Corolla Turbo

Corolla Turbo Junior Mitglied

hi sam, wäre super wenn du nachschauen köntest

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hat einer noch den ansaugkasten vom 2T-G

Die Seite wird geladen...

hat einer noch den ansaugkasten vom 2T-G - Ähnliche Themen

1. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  2. 2T / 2TB Zylinderkopf Dichtsatz inkl. Zylinkderkopfdichtung 6 Stk. Motordichtsatz

2T / 2TB Zylinderkopf Dichtsatz inkl. Zylinkderkopfdichtung 6 Stk. Motordichtsatz: Biete hier einen Zylinderkopf Dichtungssatz inkl. Zylinderkopdichtung. Passt für den 2T und 2TB für. Z.b Celica TA22 23 28 40 60, Carina, Corolla...
  3. Magnetschalter für Anlasser 2T-B

Magnetschalter für Anlasser 2T-B: Ich brauche einen Magnetschalter für den Anlasser mit der Teilenummer 28100-26150. 12V / 1,0 kW Der Magnetschalter müsste die Teilenummer...
  4. 91er MR2 G-Limited

91er MR2 G-Limited: so leute ich trenne mich wieder von meinem mister wenn jemand von euch intresse hat, einfach malden. hier mal der link zu mobile...
  5. Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G)

Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G): Hi! Nach dem ich jetzt lange das Regelwerk studiert habe und jeden Fetzen verschlungen habe den ich vorerst finden konnte bin ich an einem Punkt...