Hat einer eine Ahnung was ein 4A-FZE ist???

Diskutiere Hat einer eine Ahnung was ein 4A-FZE ist??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe ich letztens irgendwo gelesen im Forum. Bitte um Infos....

  1. #1 Frank W, 14.11.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Habe ich letztens irgendwo gelesen im Forum.
    Bitte um Infos....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 14.11.2003
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    Ein 4A-FE mit Kompressor, so einfach ist das:)
     
  4. #3 Frank W, 14.11.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Super und hast du noch ein paar infos oder daten in kopf dazu???
     
  5. #4 Japanfanatic, 14.11.2003
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    Nee, auswendig kann ich dir höchstens sagen, dass es den Motor in Deutschland nicht gegeben hat.

    Ein paar Infos findeste auf der Seite dieses durchaus gelungenen E11-Umbaus: http://www.ae111sr.co.uk/

    Denke mal die Profis wie Alex melden sich hier noch zu Wort :]

    /OK, hab 4A-FE und 4A-G verwechselt, sorry :rolleyes:
     
  6. #5 e9gtifahrer, 14.11.2003
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    352
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    4 afze ist ein eigenbau gabs so net von toyota ist aber auch net so prall weil die f köpfe sprittsparköpfe sind musst du auf 4agze bauen ist besse kostet der motor mit getriebe und kabelbaum und steuergerät 1600 englische pfund
     
  7. #6 Frank W, 14.11.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Danke für die Infos....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat einer eine Ahnung was ein 4A-FZE ist???

Die Seite wird geladen...

Hat einer eine Ahnung was ein 4A-FZE ist??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

    4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  3. Toyota Anlasser 4A GE

    Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..