Hat einer das schon mal gemacht?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von d.One, 22.01.2014.

1. d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Hi
    Wollte mich mal nur umhören ob einer schon mal vom E12 FL die komplette Innen ausstattung inkl. Amaturenbrett,Lenkrad usw. in einen VFL eingebaut hat.
    Bzw. mal gehört hat ob es klappt wegen stecker belegung usw.
    Eigentlich sollte doch sowas möglich sein.

Wäre nett wenn paar leute mir eine Aw liefern könnten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Bleifuß*, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    *Bleifuß*

*Bleifuß* Mitglied

Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Darf ich mal nach dem Sinn fragen???
    Sitze versteh ich ja noch da es unterschiedliche gab
    Und bei der klima auch...entweder drehregler oder komplett elektronische klima-automatik
    Aber warum sollte man alles umbauen? Die Verkleidungsteile sind doch alle gleich
    Kann mir auch nicht vorstellen das das mit allen Steckern problemlos passt
    Mein 1,6er hat kein CAN-Bus...ab Facelift schon
    Konkreter Fall bei mir:
    TSC-Lenkrad ist nicht mehr kompatibel mit dem radio da mein Kabelbaum kein CAN-Bus ist
    Und der Airbag hat seit dem Facelift 2 Stufen....der ist allerdings kompatibel

Ich wünschte wir hätten auf dem Europäischen Markt ne Ausstattungsliste wie in Japan gehabt....mit 2-farbigen Amaturenbrettern und/oder Zierleisten
    Dann würd ich auch umbauen, wenns das für Linkslenker geben würde

4. #3 Rollakuttel, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Ja, ich. Bis auf Amaturenbrettträger und TSC Lenkrad hab ich fast alles aus dem TSC drin.
    Elektrikkomponenten im A-Brett passen soweit alle plug'n play. Klimaautomatik geht natürlich nicht wenn vorher manuelle Klima drin ist. Der VFL hat zudem keine Ansteuerung für den Automatikrückspiegel liegen.

5. d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Ging mir mehr darum wegen Sitze,Lenkrad,Instrumentenanzeige und Spiegel.
    Naja dann müsste ich mit anfreunden das die LFB und mein spiegel Futsch sind.
    Der Grund: spiele mit dem gedanken mir einen runter gekommenen TS zu kaufen und ihr wieder her zu richten.
    Motor/Getriebe, Fahrwerk usw was halt alles dazu zählt und die bekannten probleme des TS zu beseitigen.
    Da ich jetzt ja einen FL 1,6 Model besitze wollte ich ihn schlachten(Karosse und Innenraum).
    Zz Sind ja viele VFL Fahrzeuge im netz.

6. #5 Rollakuttel, 22.01.2014
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Tacho aus dem 1, 6er in den TS kannst schonmal knicken. Drehzahlbereich passt nicht.;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    ja das wollte ich auch nicht versuchen :D
    Meinte Das FL TS Tacho in einen VFL TS einbauen

9. #7 Duke_Suppenhuhn, 26.01.2014
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn du so etwas planst, ist es glaube ich besser das bessere Fahrzeug als Basis zu nehmen und dort einen Motorswap vorzunehmen. Dann hast du weiterhin alle deine Komfortmerkmale, die neuere Karosse usw, aber den TS Motor drin.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Thema:

Hat einer das schon mal gemacht?

Die Seite wird geladen...

Hat einer das schon mal gemacht? - Ähnliche Themen

1. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  5. Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...