Hat ein Starlet ohne DZM eine Tachowelle?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stani, 10.05.2006.

1. Stani

Stani Mitglied

Wie gesagt:

Ich möchte wissen ob ein Starlet ohne serienmässigen DZM trotzdem eine Tachowelle hat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 10.05.2006
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
  4. Stani

Stani Mitglied

ääääh, war blöde Frage von mir, ist mir grad so eingefallen.
    Tachowelle hat doh jedes Auto.

Ne, was ich wissen wollte ist, wenn ich in ein Starlet ohne serienmässigen Drehzahlmesser Tacho mit Drehzahlmesser einbauen will, wie funktionierts mit dem Drehzahlmesser?

5. #4 TheDarkOne, 11.05.2006
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    nö stimmt auch ncith wirklich! :D

dann musst den den ganzen tacho neu verkabeln weil die kombiintrumente mit DZM ne andere steckerbelegung haben als die ohne!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat ein Starlet ohne DZM eine Tachowelle?

Die Seite wird geladen...

Hat ein Starlet ohne DZM eine Tachowelle? - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...