Hat eigentlich einer nen E10 mit EZ vor 11/92?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jevil, 17.09.2002.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    ...oder ist meiner der älteste hier?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hatte mal nen E9 von 06/92!<br />also einer der Letzten.Danach kam dann gleich der E10.Der Erste wirds wohl nicht sein,aber einer der Ersten!
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ich hab nen EZ 3/97... ziemlich "neu"
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hat EZ 6/93, dürfte auch einer der ersten sein da die Kiste nichtmal nen Drehzahlmesser hat und auch keine Lackierten Stoßstangen.<br />Hast du nen DZM?
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Na dich meinte ich nich, ist ja klar das der Celica nen DZM hat.
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat jetzt einer aus'm Forum rausgefunden, dass der Wagen im September 1992 gebaut worden ist.

    Somit hat mein E10 diesen Monat sein 10jähriges Jubiläum.
     
  8. #7 White Lightning, 17.09.2002
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist EZ 06/97 :) <br />Also einer der Jüngsten!<br />Hatte vorher nen 95er!
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Wird erst nächstes Jahr 10.<br />Aber Passt doch ein E10 wird 10 :D <br />Hat deiner denn nen DZM Jevil?
     
  10. #9 deamian, 18.09.2002
    deamian

    deamian Guest

    Also mein bescheidener E10 Si ist EZ 02/92...

    Greez
     
  11. #10 deamian, 18.09.2002
    deamian

    deamian Guest

    ...ups... meine natürlich 08/92... ein wenig vertippt...
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist 9/94 :D
     
  13. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Meiner ist EZ 07/93.

    Hat keinen Drehzahlmesser! X(

    Leider...
     
  14. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Also einen 1.3er noch dazu, oder?
     
  15. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hat nen DZM (jetzt wenigstens). Nachgerüstet unten in die Ablage der Mittelkonsole. Und nachdem ich den Tacho fertig mit LEDs bestückt hatte versteigert irgend so'n Idiot 'nen E10 Tacho mit DZM bei eBay. DAS HÄTTE DER AUCH FRÜHER MACHEN KÖNNEN ! X(
     
  16. Gast

    Gast Guest

    meiner ist einer der letzte: 5/97
     
  17. #16 Garfield, 18.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    EZ.06.06.97,<br />wie lange in 97 gab es die denn noch? Meiner ist ein Royal, ich nehme mal an die Royal und Royal Spezial waren dann die Ausverkaufsbestände?
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Ich hab auchn royal, hab aber die aufkleber direkt abgemacht, sieht ja sonst aus wie ein Alt-Herren-Auto. :D
     
  19. #18 deamian, 18.09.2002
    deamian

    deamian Guest

    ...Also hab ich bis jetzt den ältesten... und garantiert hässlichsten (gerade heute sone Fahranfängerin ein wenig in meine schon eingerissene Heckschürze gebumst... :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Garfield, 18.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    @deamian,<br />ist doch klasse, dann kriegst du ja jetzt ne neue Heckschürze von dem Dusselchen
     
  22. #20 Garfield, 18.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    @mercury,<br />ich bin alt, finde gerade die gehäkelte Klorollenverzierung nicht. Der Wackeldackel klemmt auch und meinen Strohhut habe ich im alten Auto vergessen :D :D :D
     
Thema:

Hat eigentlich einer nen E10 mit EZ vor 11/92?

Die Seite wird geladen...

Hat eigentlich einer nen E10 mit EZ vor 11/92? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...