Hat diese front Tüv??

Diskutiere Hat diese front Tüv?? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; http://www.japan-sport-design.de/news.htm hat diese E10 front tüv?ß hat die schon jemand eingetragen?? danke

1. #1 Heinrich18, 16.04.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Jein, die Wührerteile haben normalerweise nur Materialgutachten, also mußt Du in jedem Falle zu einer richtigen TÜV Prüfstelle bzw Dekra in den neuen Ländern. Außerdem wird das dann automatisch eine §21 Abnahme, also Einzelabnahme.

4. #3 Heinrich18, 17.04.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

also materialgutachten und dann eintragen lassen oder wie??

Thema:

Hat diese front Tüv??

Die Seite wird geladen...

Hat diese front Tüv?? - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...