Hat der Trulli gesoffen?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Dukem, 20.02.2008.

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Was rauchen oder trinken die in dem Werk???
    Aber der pure Optimismus ist schon beeidruckend. :D :D :D

    Trulli sieht Toyota als dritte Kraft
    Toyota-Pilot Jarno Trulli sieht sein Team mit dem neuen TF108 auf einer Stufe mit Renault und dem BMW Sauber F1 Team

    (Motorsport-Total.com) - Toyota gilt als der "schlafende Riese" in der Formel 1. Mit einem Budget von etwa 400 Millionen Euro pro Jahr wird bei den Japanern geklotzt und nicht gekleckert. In den vergangenen Jahren haben sich die Ambitionen des Teams allerdings trotz des vielen Geldes nicht verwirklichen lassen. Im Jahr 2007 holte die Toyota-Mannschaft magere 13 Zähler, aber in der neuen Saison soll endlich mindestens der Sprung ins vordere Mittelfeld gelingen.

    Toyota-Pilot Jarno Trulli bescheinigt dem neuen TF108 ein großes Potential, allerdings müsse man noch vieles am neuen Auto kennen lernen, um die optimale Leistung erreichen zu können. Die Basis sei zumindest deutlich besser, als beim Vorgängermodell. "Ich sehe Ferrari und McLaren vorne, aber dahinter sehe ich uns gemeinsam mit Renault und BMW. Ich möchte zumindest daran glauben", sagte der Italiener gegenüber 'autosport.com'.

    "Ich glaube, wir werden besser sein als im vergangenen Jahr, wo wir wirklich schlecht waren. Mit dem Potenzial von Toyota sind so viele Dinge möglich. Wir müssen einfach an uns glauben und vielleicht brauchen wir auch noch etwas Geduld." Trulli schöpft Kraft und Hoffnung aus den zurückliegenden Testfahrten auf der Strecke in Manama: "Beim Bahrain-Test waren wir wirklich gut, vor allem auch im Vergleich zu Ferrari. Und die sind richtig schnell."

    Die Toyota waren am letzten Tag der Bahrain-Tests tatsächlich auf dem Zeitenniveau von Ferrari, der Deutsche Team-Neuzugang Timo Glock hatte sogar Weltmeister Kimi Räikkönen hinter sich lassen können. Trulli analysiert: "Das neue Auto liegt stabiler und ist einfacher zu handhaben. Es gibt zwar ein paar Probleme, aber die müssen wir Schritt für Schritt aussortieren. Auf Longruns sind wir schnell unterwegs, aber auf eine einzelne Runde noch nicht so."

    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/02/Trulli_sieht_Toyota_als_dritte_Kraft_08022010.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 20.02.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja... alle Jahre wieder... :D
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Tja was soll er denn sagen ??? Ich sehe sie bei den Teams auf Platz 6 lasse mich aber gerne überraschen :D .
     
  5. timber

    timber Guest

    er kann ja schlecht "mal sehen obs für platz 15 reicht" sagen ^^
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Einfach mal den Mund halten wäre evtl. nicht schlecht für die Toyota-F1 Fahrer. Klar kann er hoffen das es mal weiter nach vorne geht nur von Platz 3 zu sprechen, dafür bedarf es doch mehr als nur Hoffnung. :D
     
  7. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Klappern gehört zum Handwerk. Die müssen schon Zuversicht verbreiten. Schauen wir mal, nicht mehr lange...
     
  8. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
  9. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Gestern im Sport-Studio von ZDF hatte Glock verkündet, dass Trulli bei den letzten Tests Bestzeiten gefahren hatte. Vllt. klappt doch noch mit den erhofften Podestplätzen dieses Jahr?
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Das Auto hat aufjedenfall mehr Potenzial als das letzte ;) Wenn sie es schaffen auf einer Höhe mit BMW und Renault zu bleiben bzw hinzukommen, wäre das schonmal eine gute Grundlage für die kommenden Jahre. =)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 paseo_rulez, 02.03.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Naja vielleicht hat er doch nicht gesoffen :D

    Im letzen Barcelona-Test fuhr er Bestzeit (1:20.801 Min.). Wer jetzt sagt, diese Bestzeit ist nicht aussagekräftig...der Rekord von den 2008er-Autos auf dieser Strecke hält Massa im Ferrari mit 1:20.508 Min. Nicht die Welt, wie ich finde. Und ich glaub nicht, dass Ferrari und alle andern nur Longruns mit viel Sprit gefahren sind.
     
  13. #11 AndreLei, 04.03.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Die Zeiten der Testfahrten kann man nicht ernst nehmen. Vielleicht ist der Massa den Rekord mitten in einem normalen Stint gefahren und Trulli mit dem letzten Tropfen Benzin und frischen Reifen. Ich schätze Toyota dieses Jahr auch etwas stärker ein als 2007, aber nicht viel. Williams und BMW haben diesen Winter auch bisschen was getan, von daher würd ich nicht erwarten, dass sich groß etwas ändert.
     
Thema:

Hat der Trulli gesoffen?

Die Seite wird geladen...

Hat der Trulli gesoffen? - Ähnliche Themen

  1. Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43

    Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43: Verkaufe hier ein Model von Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43 Das Model ist von Minichamps. Preis, da das Clear-Cover auf der...
  2. Toyota-Glock-Trulli...der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

    Toyota-Glock-Trulli...der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!: ...aber seht selbst: Toyota-Video Irgendwie scheint Glock-The Rock in ein paar Wochen mehr gerissen zu haben, als Ralle in all den Jahren......
  3. Trulli macht sich auf das Schlimmste gefasst

    Trulli macht sich auf das Schlimmste gefasst: http://formel1.motorsport-total.com/f1/news/2007/03/Trulli_macht_sich_auf_das_Schlimmste_gefasst_07030810.html Nur als Information gedacht, in...
  4. Toyota sauer auf Trulli

    Toyota sauer auf Trulli: KLICK MICH !!! Schon krass, ich hilt Truli immer für nen Super Typen.
  5. Trulli bis einschließlich 2009 bei Toyota

    Trulli bis einschließlich 2009 bei Toyota: So nun ist der Vertrag unterschrieben: http://www.f1total.com/news/06072810.shtml Ich finds gut. Seine Qualifyings sind einfach atemberaubend...