Hat der Starlet (P8) eigentlich Schubabschaltung...?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von P8-Peter Koyota, 16.03.2003.

  1. #1 P8-Peter Koyota, 16.03.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    beim Runterschalten und im Motorleerlauf bei eingelegter Kupplung?

    (Erstzlg: 5/94)


    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    so weit ich weiß, hat er schubabschaltung
     
  4. #3 echt_weg, 16.03.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    äh was ist ne schubschaltung sorry das ih einfach so blöd dazwschen frage
     
  5. #4 ChappiDog, 16.03.2003
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Schubabschaltung: Das kein Sprit eingespritzt wird wenn er nur rollt und kein Gas gegeben wird. Aber dazu muss eingekuppelt sein, is klar.
     
  6. #5 JohnMcClane, 16.03.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    jo bei schubabschaltung werden die einspritzdüsen elektronisch abgestellt, so das kein sprit mehr eingeflösst werden kann ...

    Dadurch kann man volle Motorbremse nutzen, ohne einen tropfen sprit zu vergeuden :D
     
  7. #6 echt_weg, 16.03.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    aha
     
  8. #7 Schuttgriwler, 16.03.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  9. #8 P8-Peter Koyota, 17.03.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    sehr gut Dennis;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Bei meinem VVT-i-Motor ist die immer dann nicht aktiv, wenn man sie braucht.

    Übrigens wird ab und zu doch nochmal eingespritzt, um die Brennkammern auf Temperatur zu halten.
     
  12. #10 Schuttgriwler, 17.03.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Als wir mit dem Corlla Verso nach Marokko sind, HIER die Steigungen mit einem Durchschnittsverbrauch von 13,5l / 100 hochgedonnert mit 130 und Anhänger, drüben mit 130 und Durchschnittsmomentanverbrauch von 0,0l / 100km wieder runter.

    gruß

    dennis
     
Thema:

Hat der Starlet (P8) eigentlich Schubabschaltung...?

Die Seite wird geladen...

Hat der Starlet (P8) eigentlich Schubabschaltung...? - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...