Hat der Paseo keine Parkleuchte?

Diskutiere Hat der Paseo keine Parkleuchte? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich wollte mal an fragen ob der Paseo keine Parkleuchte hat. Bin vorher einen Golf gefahren und da hatte man einfach den Blinker...

  1. #1 Black Pearl, 07.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal an fragen ob der Paseo keine Parkleuchte hat.

    Bin vorher einen Golf gefahren und da hatte man einfach den Blinker gesetzt.

    Würde mich über ne Antwort freuen.

    MfG Black Pearl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 07.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne gibts bei Toyota nicht
     
  4. #3 Black Pearl, 07.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.
    Danke für die Info. :)
     
  5. #4 Royal-Flash, 08.03.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Jap.... aber mal ehrlich..... wann benutzt man sein Standlicht schonmal? ..... 1-2mal im Jahr.... und da macht es den Braten auhc nicht fett, ob nun eine, oder beide Seiten leuchten. Beide Seiten sieht man zudem noch besser. Japanische Ingenieure haben derweil eine sinnvollere Position für die Lichtschalter gestrickt :D
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der Vorteil vom Parklicht ist eben:
    nur 2x 5W
    Standlicht:
    6x 5W + Instrumenten Beleuchtung - also doch ein deutlich höherer Stromverbrauch. Und ausserdem DARF man das Standlicht innerorts garnicht anlassen beim parken - das Parklicht schon.

    Trotzdem war ich noch nie in der Situation dass ich gesagt hätte ich BRAUCH jetzt ein Parklicht ?( Also wenn man's hat; nett - ansonsten auch egal.
     
  7. #6 Black Pearl, 09.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es ging darum das Der nette Herr vom TÜV in der Mängel Liste angegeben hat das die Parkleuchten nicht funktionieren.

    Und deswegen wollte ich ma wissen ob da welche sind oder ob bei der Elektronik was nett stimmt da alle Sicherungen OK sind.

    Aber im Grunde habt ihr natürlich recht denn die Parkleuchte hatte ich beim Golf auch nur wenig genutzt.

    MfG Black Pearl
     
  8. #7 Mister-Bu, 09.03.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Ey die Tüv-Leute haben auch keine Ahnung.... :( :( :(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. timber

    timber Guest

    :rofl

    das ist mal hart...
     
  11. #9 *Toyotafreak*, 10.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der Paseo wird jetzt in der TÜV Statistik schlecht dastehen wegen dir ;(
    wegen nicht funktionierender parkleuchte :rolleyes: :D
     
Thema:

Hat der Paseo keine Parkleuchte?

Die Seite wird geladen...

Hat der Paseo keine Parkleuchte? - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...