Hat der Paseo keine Parkleuchte?

Diskutiere Hat der Paseo keine Parkleuchte? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich wollte mal an fragen ob der Paseo keine Parkleuchte hat. Bin vorher einen Golf gefahren und da hatte man einfach den Blinker...

  1. #1 Black Pearl, 07.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal an fragen ob der Paseo keine Parkleuchte hat.

    Bin vorher einen Golf gefahren und da hatte man einfach den Blinker gesetzt.

    Würde mich über ne Antwort freuen.

    MfG Black Pearl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 07.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne gibts bei Toyota nicht
     
  4. #3 Black Pearl, 07.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.
    Danke für die Info. :)
     
  5. #4 Royal-Flash, 08.03.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Jap.... aber mal ehrlich..... wann benutzt man sein Standlicht schonmal? ..... 1-2mal im Jahr.... und da macht es den Braten auhc nicht fett, ob nun eine, oder beide Seiten leuchten. Beide Seiten sieht man zudem noch besser. Japanische Ingenieure haben derweil eine sinnvollere Position für die Lichtschalter gestrickt :D
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der Vorteil vom Parklicht ist eben:
    nur 2x 5W
    Standlicht:
    6x 5W + Instrumenten Beleuchtung - also doch ein deutlich höherer Stromverbrauch. Und ausserdem DARF man das Standlicht innerorts garnicht anlassen beim parken - das Parklicht schon.

    Trotzdem war ich noch nie in der Situation dass ich gesagt hätte ich BRAUCH jetzt ein Parklicht ?( Also wenn man's hat; nett - ansonsten auch egal.
     
  7. #6 Black Pearl, 09.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es ging darum das Der nette Herr vom TÜV in der Mängel Liste angegeben hat das die Parkleuchten nicht funktionieren.

    Und deswegen wollte ich ma wissen ob da welche sind oder ob bei der Elektronik was nett stimmt da alle Sicherungen OK sind.

    Aber im Grunde habt ihr natürlich recht denn die Parkleuchte hatte ich beim Golf auch nur wenig genutzt.

    MfG Black Pearl
     
  8. #7 Mister-Bu, 09.03.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Ey die Tüv-Leute haben auch keine Ahnung.... :( :( :(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. timber

    timber Guest

    :rofl

    das ist mal hart...
     
  11. #9 *Toyotafreak*, 10.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der Paseo wird jetzt in der TÜV Statistik schlecht dastehen wegen dir ;(
    wegen nicht funktionierender parkleuchte :rolleyes: :D
     
Thema:

Hat der Paseo keine Parkleuchte?

Die Seite wird geladen...

Hat der Paseo keine Parkleuchte? - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...