hat der Corolla E12 eine Zündschlossbeleuchtung?

Diskutiere hat der Corolla E12 eine Zündschlossbeleuchtung? im Elektrik Forum im Bereich Technik; in der BDA gibt es in der Sicherungstabelle bei einer Sicherung einen Hinweis auf eine Zündschloßbeleuchtung. Es gibt aber in der ganzen Anleitung...

1. #1 Dr. Seltsam, 21.12.2015
    Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Junior Mitglied

in der BDA gibt es in der Sicherungstabelle bei einer Sicherung einen Hinweis auf eine Zündschloßbeleuchtung. Es gibt aber in der ganzen Anleitung nirgendwo einen Hinweis auf diese Beleuchtung oder wie sie zu wechseln wäre.

Ich kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob mein E12 (Bj. 2004) sowas jemals hatte - derzeit leuchtet da jedenfalls nichts. Kann mich da jemand erhellen? Hat vder E12 sowas? Evtl. nur bestimmte Modelle? Wie wechselt man das Leuchtmittel?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 21.12.2015
    Green-Dream

Green-Dream Guest

e12 hat keine zündschlossbeleuchtung. also meiner zumindest net.

4. #3 matthiomas, 22.12.2015
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...bei unserem leuchtet auch nix.....:(
    Matthias

Thema:

hat der Corolla E12 eine Zündschlossbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

hat der Corolla E12 eine Zündschlossbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...