Hat der Avensis Zahnriemen oder Kette?

Diskutiere Hat der Avensis Zahnriemen oder Kette? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi ich weiss grad die genaue Bezeichnug ned aber hat ein Avensis 2.0 129PS bj2003 nen Zahnriemen oder Steuerkette. Ist auf alle Fälle schon das...

1. #1 Samson992, 12.07.2013
    Samson992

Samson992 Mitglied

Hi

ich weiss grad die genaue Bezeichnug ned aber hat ein Avensis 2.0 129PS bj2003 nen Zahnriemen oder Steuerkette.
    Ist auf alle Fälle schon das facelift Modell

Danke für euere Antworten :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 12.07.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Als FL hat er dann den 1AZ-FSE Motor mit 2Liter und 110KW. Dann wäre eine Steuerkette verbaut.
    Als 3F-SE hätte er Zahnriemen. Der hat dann 94KW. Aber nach meinem Wissen hat der FL keinen 3S-FE Motor verbaut.

Thema: Hat der Avensis Zahnriemen oder Kette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis t25 1az/fse kette?

,
  2. toyota 1az-fse kette

Die Seite wird geladen...

Hat der Avensis Zahnriemen oder Kette? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...