Hat den LMM schonmal jemand ohne ihn zu zerstören gereinigt? Wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Frankyboy23, 15.04.2003.

  1. #1 Frankyboy23, 15.04.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Bremsenreiniger macht ihn ja zum Beispiel kaputt!

    Grund ist der das ich mal davon ausgehe das dort ein kleiner Ölfilm drinnen is, da in dem Schlauch danach zum Turbo auch ein dünner Ölfilm ist!

    Wie wärs z.b. mal gaaaanz blöd gefragt mit Wasser und Pril? Dürfte die Aluspiegel ja nicht angreifen!

    Das Öl würde damit auch gut gelöst. Was meint ihr?
    Hat jemand den LMM schon erfolgreich gereinigt?

    Gruß Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 15.04.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    vergiss es!!!

    selbst Pressluft kann ihn zerstören!!!

    das einzige was chemisch unbedenklich ist (meiner Meinung nach) ist 100% alkohol

    aber riskieren würde ich es trotzdem nicht.

    CU
    Daniel
     
  4. #3 Goorooj, 15.04.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    vergiss es.

    wenn ich den lmm reinige ( hab ich gestern mal gemacht ), nehme ich erst die elektronik raus ( das schwarze kästchen abschrauben und vorsichtig mit dem stab rausziehen ), bevor ich das teil dann saubermache ( die elektronik rühr ich nicht an... noch nicht mal mit wasser... )
     
  5. #4 -=Christian=-, 15.04.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein lmm? ?(
     
  6. #5 M.A.N.I.A.C.-MK3, 15.04.2003
    M.A.N.I.A.C.-MK3

    M.A.N.I.A.C.-MK3 Guest

    LMM ist der Luftmassenmesser.
    Den brauchst du um die Gemischzusammensetzung zu errechnen! Angesaugte Luftmasse zu Benzinmenge!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    hab ich nicht mehr! :D
     
  9. #7 Frankyboy23, 16.04.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ups hatte den Thread eigentlich gestern gelöscht und in Motortechnik aufgemacht!
    Is wohl was schief gegangen danke für die Antworten.

    Gruß Frank
     
Thema:

Hat den LMM schonmal jemand ohne ihn zu zerstören gereinigt? Wie?

Die Seite wird geladen...

Hat den LMM schonmal jemand ohne ihn zu zerstören gereinigt? Wie? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. zerstören LED-Soffiten das Karosserie-Steuerungsgerät?

    zerstören LED-Soffiten das Karosserie-Steuerungsgerät?: Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es inklusive mir nun schon 3 Nutzer im Auris-Forum gibt, bei denen in Verbindung mit einem...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...