Hat den einer von euch gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Willyxxx, 01.08.2003.

1. #1 Willyxxx, 01.08.2003
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Was seit Ihr denn auf einmal sooo wild aud die MA61´er...???

4. #3 Willyxxx, 02.08.2003
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Bin nicht wild auf einen 61er aber der Zustand bei dem Preis und noch dazu nur fast 20 km weit weg, da muss man doch zuschlagen, doch leider war ich zu spät!

Thema:

Hat den einer von euch gekauft ?

Die Seite wird geladen...

Hat den einer von euch gekauft ? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. Toyota Yaris gekauft

Toyota Yaris gekauft: Ich habe mir ein neues Auto besorgt und das ist eine Toyota Yaris Baujahr 2005. Ist gebraucht und es war recht billig. Das Auto braucht aber viele...
  3. Importauto mitsamt Problemen gekauft

Importauto mitsamt Problemen gekauft: Hallo, Bin neu hier also verzeiht mir wenn ich evtl ein Thema das mir schon weiterhelfen könnte übersen hab :D Also ich hab folgendes Problem:...
  4. Auto neu gekauft, ca.10x außerplanmäßig in der Werkstatt und jetzt Anruf

Auto neu gekauft, ca.10x außerplanmäßig in der Werkstatt und jetzt Anruf: Als ich den Toyota gekauft habe, war dieser neu und hatte fast Vollausstattung. Das Auto ist jetzt 6 Jahre und hat gute 100.000km runter....
  5. Hat jemand eine T18 zufällig gekauft die einmal GM Kennzeichen hatte ?

Hat jemand eine T18 zufällig gekauft die einmal GM Kennzeichen hatte ?: Ich hätte gerne mal gewusst ob jemand eine rote Celica T18 GTI gekauft hat mit gut 298.000km auf der Uhr die ein GM ( Gummersbach ) Kennzeichen...