Hat das schon mal jemand gemacht?

Diskutiere Hat das schon mal jemand gemacht? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab mir gestern den Turbo vom T18 besorgt!<br />Und der soll jetzt in meine T16 rein!<br />Hat das schon mal jemand propiert?<br />Worauf muß ich...

1. #1 martin@st165, 23.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Hab mir gestern den Turbo vom T18 besorgt!<br />Und der soll jetzt in meine T16 rein!<br />Hat das schon mal jemand propiert?<br />Worauf muß ich dabei achten?<br />Den Krümmer und das Knie hab ich auch dabei.

Ach, und kann ich die originalen Zündkerzen noch verwenden, oder sollten's doch kältere sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 23.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    und, fällt dazu niemandem was ein?

4. Gast

Gast Guest

Für was willst du das machen??Sind doch beides CT26!<br />Gruss Oli

Thema:

Hat das schon mal jemand gemacht?

Die Seite wird geladen...

Hat das schon mal jemand gemacht? - Ähnliche Themen

1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Hallo erst Mal

Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...