Hat das gr. Navi B9001 einen Code??? VSC - TRC

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von peoko, 18.08.2013.

  1. peoko

    peoko Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4 XA2
    Hallo in die Runde,

    ich brauche mal Eure Hilfe. Bei unserem RAV4 A2 Bj.2005 leuchtet seit einiger Zeit die Anzeige VSC - TRC. Wir hatten das schonmal vor langer langer Zeit. Da habe ich mich im Netz belesen und nach dem Abklemmen der Batterie war alles wieder okay. Nun möchte ich das wiedermachen. Allerdings weiss ich nicht, ob unser eingebautes großes Werksnavi B9001 einen Code hat. Ich habe in unseren Unterlagen nichts gefunden, also keinen Navicode. Auch in der Anleitung des Navi habe ich keinen Hinweiss gefunden der auf einen Code hindeutet. Dort müßte es eigentlich doch auch beschrieben sein, wie man eventuell einen Code wieder eingibt, also einen allgemeinen Hinweis meine ich.

    Allerdings möchte ich natürlich nicht einfach so ausprobieren, was passiert, wenn ich die Batterie abklemme.

    Habt Ihr einen Code für Euer großes orginal Navi???

    Ich möchte hier keine Codes haben, es geht mir einzig um die Info ob das Navi Codegeschützt ist.



    Danke für Eure Hilfe und schönes WE...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 18.08.2013
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Das Navi ist nicht Codegeschützt.

    Cu
     
  4. peoko

    peoko Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4 XA2
    Danke für die Antwort.
    Wie sicher bist Du Dir???
    Thx
     
  5. DCAT

    DCAT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend!
    Bei einigen Hersteller muss es im Steuergerät frei geschaltet werden.
    MfG
     
  6. #5 smokey mc pott, 18.08.2013
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Sicher.

    Codiert muss auch nix werden.

    Cu
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 26.08.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Genau, wir sind ja hier nicht bei Opel! :)
     
  9. #7 diosaner, 27.08.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Er fragte ja nach einem Gerät von Toyota und nicht von einigen anderen Hersteller.
     
Thema:

Hat das gr. Navi B9001 einen Code??? VSC - TRC

Die Seite wird geladen...

Hat das gr. Navi B9001 einen Code??? VSC - TRC - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8

    Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8: Hallo Zusammen, ich brauche bitte Ihre Hilfe um zu verstehen was mit meinem Auto Passiert. bei mir am Auto Toyoyta corolla Verso 1.8 wurde den...
  4. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...