Haslbek für AE 86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Carlos S., 08.05.2006.

1. #1 Carlos S., 08.05.2006
    Carlos S.

Carlos S. Mitglied

Hallo
    Habe noch einen Haslbek Heckspoiler schwarz(unlackiert)im Angebot
    jemand interesse?
    Desweiteren bin ich die Tage über eine nette Sammlung an Teilen gestolpert :))
    Nee Menge Kram teilweise neu und original Verpackt.
    Von Radlagern,Radnaben mit Scheiben,Bremssättel,Schalterkram innen,über Dämpfer hinten koni,Zylinderkopf komplett mit Ventilen und Wellen,Block mit Kurbeltrieb ohne Kolben,Sperre,Rücklichter ect ect.
    Wenn ihr was braucht einfach mal Posten werde dann mal schauen ob es dabei ist.Habe leider keine Fotos aber wie gesagt viel neu oder top zustand,
    MfG Carlos

Oh Mann natürlich alles für die AE 86(Sch....Alzheimer)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    dann schieb mla ne liste rein...

4. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ja Liste wäre gut. :]

Die Haslbeck Seitenschweller sind nicht zufällig auch noch da ?
    Meine sind leider in einem schlechten Zustand ;(

5. #4 Alexander, 08.05.2006
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hast Du auch noch die Scheibenleisten für Vorne und die Seiten?

Gruß ALEX

6. #5 Carlos S., 09.05.2006
    Carlos S.

Carlos S. Mitglied

@ Alexander nein leider nicht dabei :(
    @shai nee nur der Heckspoiler :(
    ja werde mich mal um eine Liste kümmern kann aber etwas dauern(sind nämlich noch nicht meine Teile)geht aber hauptsächlich um "Verschleißteile"und weniger um Karosserieteile wie die Scheibenrahmen.Was ich noch aus dem Kopf weiß 3x Krümmer Serie,2x Kupplung gebraucht aber i.o, Spurstangen,Wagenheber und Werkzeugtasche neu!!Heizungslüfter,Ouerträger wo der Kühler drauf steht neu!!Aber ich arbeite dran.
    MfG Carlos

Thema:

Haslbek für AE 86

Die Seite wird geladen...

Haslbek für AE 86 - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.

Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.: Hallo, kann mir jemand erklären, was richtig ist? Wenn ich z.B. bei ebay mein Modell eingebe, also Toyota Hiace und dann das Baujahr 86, dann...