Haslbeck Spoilerkit für T16

Diskutiere Haslbeck Spoilerkit für T16 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wir haben gerade die T16 für meinen Neffen fertiggestellt und müssen nun zum Tüv. Da wir das Haslbeck-Spoilerkit angebaut...

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo Leute,
    wir haben gerade die T16 für meinen Neffen fertiggestellt und müssen nun zum Tüv.
    Da wir das Haslbeck-Spoilerkit angebaut haben,brauchen wir jetzt noch die Unterlagen
    oder Gutachten für das Kit.
    hat jemand sowas rumliegen oder weiß vielleicht,wo man sowas ohne Papiere eintragen lassen kann?
    Wäre dankbar für jede Hilfe.
    Gruß an alle,Fethi.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Ich schau die Woche mal nach!
    Müsste mindestens noch was zur Frontschürze haben, den Prüfbericht auf jeden Fall auch. Vielleicht hilft euch das schon!

4. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo daubor,
    hast du schauen können ob du was hast?

Thema:

Haslbeck Spoilerkit für T16

Die Seite wird geladen...

Haslbeck Spoilerkit für T16 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...