Haslbeck Kit AE86

Diskutiere Haslbeck Kit AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; HI! Was kann man für einen kompletten Haslbeck Kit für den AE86 verlangen? mfg phil

1. #1 AshCampbell, 02.07.2007
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

HI!

Was kann man für einen kompletten Haslbeck Kit für den AE86 verlangen?

mfg phil

2. Anzeige

schau mal hier: Haslbeck Kit AE86. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 02.07.2007
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

ist wie mit allem wen du einen hast der das Teil unbedingt will denke ich mal so 100-150€ Neulich ging einer recht billig bei Ebay weg.

4. #3 AshCampbell, 03.07.2007
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

na mal guggen

Thema: Haslbeck Kit AE86
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haslbeck hardtop

,
  2. haslbeck kit

Die Seite wird geladen...

Haslbeck Kit AE86 - Ähnliche Themen

1. Suche: Haslbeck Bodykit Starlet EP71

Suche: Haslbeck Bodykit Starlet EP71: Hallöchen, ich suche ein Haslbeck Bodykit für meinen Starlet EP71.
  2. ABE für Haslbeck Kit Starlet P7

ABE für Haslbeck Kit Starlet P7: Hey Leute such das Gutachten für das P7 Haslbeck Kit. Kann mir da jemand weiterhelfen, mit ner Kopie, ner PDF oder ner Briefkopie??? Thx
  3. Haslbeck-Kit Starlet P7

Haslbeck-Kit Starlet P7: Hallo Ich biete hier ein Haslbeck-Kit für den Starlet P7 an, plus einen Dachkantenspoiler von Foha. Preis: 700 Verhandlungsbasis...
  4. haslbeck-kit

haslbeck-kit: hiho, schreibs nochmal hier mit rein: vk komplettes haslbeck-kit (frontschürze,seitenschweller,türplanken,heckschürze) für ne t16. ist im...
  5. haslbeck-kit

haslbeck-kit: hiho,biete n komplettes haslbeck-kit (frontschürze,seitenschweller,türplanken,heckschürze) für ne t16 an. das kit ist silber lackiert und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden