Haslbeck-Heckspoiler AE86 NEU

Diskutiere Haslbeck-Heckspoiler AE86 NEU im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, ich habe einen neuen Haslbeck-Heckspoiler für einen 2-Türigen AE 86 zu verkaufen. Das Teil ist im original Karton incl. TÜV-Gutachten. Ich...

1. ra40gt

ra40gt Mitglied

Hallo,

ich habe einen neuen Haslbeck-Heckspoiler für einen 2-Türigen AE 86 zu verkaufen. Das Teil ist im original Karton incl. TÜV-Gutachten. Ich hätte dafür gerne 80 Euro plus Porto. Abholung ist natürlich auch möglich. Bilder kann ich auf Wunsch machen und mailen.

Gruß, Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haslbeck-Heckspoiler AE86 NEU

Die Seite wird geladen...

Haslbeck-Heckspoiler AE86 NEU - Ähnliche Themen

1. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...