Haslbeck Bodykit mit Stossstange usw.

Diskutiere Haslbeck Bodykit mit Stossstange usw. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier mein Haslbeck Bodykit zum Verkauf an. Es beinhaltet: -Frontspoiler -Seitenschweller -Heckteile -Pre-Faceliftstossstange mit...

1. zifl

zifl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla AE86
    Ich biete hier mein Haslbeck Bodykit zum Verkauf an.
    Es beinhaltet:

-Frontspoiler
    -Seitenschweller
    -Heckteile
    -Pre-Faceliftstossstange mit Trägern
    -Pre-Facelift Blinker
    -Bosch Nebelscheinwerfer passend für Frontspoiler

Versand bezahlt der Käufer.

Die Teile können auch einzel gekauft werden.

Ich habe für alle Teile Deutsche TÜV Papiere und Schweizer Zulassung.

Ich besitze auch noch eine Sebring Auspuffanlage ohne Kat. ab Krümmer. (bei interesse einfach PN schicken)

Gruss zifl

Preis: 800 Euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zifl

zifl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla AE86
    Hier noch mehr Bilder

Thema: Haslbeck Bodykit mit Stossstange usw.
Die Seite wird geladen...

Haslbeck Bodykit mit Stossstange usw. - Ähnliche Themen

1. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  4. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  5. Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.

Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.: Suche Links zu Homepages die schon wirklich Zubehoer, Tuning-Teile usw. fuer den Toyota C-HR anbieten. Gruss