Harzflecken aufm Lack

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TerrorKrümel, 23.07.2011.

  1. #1 TerrorKrümel, 23.07.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Tach :)

    Folgendes Problem hat meine Celi: Seitdem ich mit ihr durchn Wald geprscht bin, sind überall kleine Harzflecken auf dem Lack.

    Jemand ne Idee wie ich das Zeug schonend runter bekomme? ?(

    (Und fragt nicht warum ich mit dem Auto durch Wald fahr :D)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TerrorKrümel, 23.07.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Okay, ich bin blöd :D
    Thema gefunden wo's drin steht.

    Warum kann man sein eigenes Thema nicht löschen? Schnöde :]
     
Thema:

Harzflecken aufm Lack

Die Seite wird geladen...

Harzflecken aufm Lack - Ähnliche Themen

  1. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

    [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

    Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. Sportfahrer training aufm sachsenring

    Sportfahrer training aufm sachsenring: hallo, ich wollte euch das anbieten, es ist von meiner arbeit und ich kann es nur jedem empfehlen es ist eine sehr gute erfahrung die jeder mal...
  5. neuer lack...was nun?

    neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...