Harz

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von vitaminB, 14.08.2010.

1. #1 vitaminB, 14.08.2010
    vitaminB

vitaminB Junior Mitglied

Hallo, ich bin nächstes Wochenende(19-23.08.) im Harz mit dem 28er Alteisen und wollte mir mal Tipps holen wo man hin muss usw. VIelleicht ist ja ein Oldtimertreffen oder so in der Zeit. Vielleicht dreht manmal ne Runde zusammen?
    Gruß vitaminB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 terreblanche, 14.08.2010
    terreblanche

terreblanche Mitglied

Servus,

der Harz ist wirklich toll, bin dort auch öfters. Empfehlen als Ausflugsziel kann ich natürlich den Brocken oder auch den Wurmberg (von Braunlage aus). Ansonsten gibt es viel Wald, kleine idyllische Orte und kurvenreiche Strassen. Lohnt sich echt!

4. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    war auch schon mal dort.....hast auf den Brocken, eine herrliche Aussicht, wenn das Wetter stimmt......
    Schau
    Lara

Thema:

Harz

Die Seite wird geladen...

Harz - Ähnliche Themen

1. 4.Int. Harzer Tunerz DAY 29.08.10 in Goslar " Markenoffen "

4.Int. Harzer Tunerz DAY 29.08.10 in Goslar " Markenoffen ": Am 29.08.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit der Opel Club Harzer Blitzschmiede den 4. Int. Harzer Tunerz DAY "...
  2. Harz Problem

Harz Problem: Hab leider ein Problem. Ich hab am linken Seitenteil ein Harz-Profpfen (oder wie auch immer...^^) hängen, ich hab ihn noch nicht abbekommen....
  3. welches harz und dämmung

welches harz und dämmung: hey leute also ich bin dabei ein ausbau in e10 zu machen rückbank und ähnliches wurde rausgeholt der ausbaus soll aus teils gfk und teils holz...
  4. Wo welches GFK und Harz kaufen/Hersteller?

Wo welches GFK und Harz kaufen/Hersteller?: Hab da ein kleines Problem, muss meine Front und die von einem Freund reparieren und brauche daher Gfkgewebematten und den Harz dafür. Welche...
  5. Harzer Offroadwochenende 24.-26.11.2006

Harzer Offroadwochenende 24.-26.11.2006: Hallo, für alle die es interessiert: Götze4x4 Ich denke hier bei der 4X4-Fraktion ist dieser Beitrag besser aufgehoben wie bei den...