Hartes Fahrwerk ist doch Mist!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 3H, 02.11.2002.

  1. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    ...aber nicht vom Fahren her oder so.<br />Es ist nur, dass ich vorher mit den Geräuschen in meinem E10 voll zufrieden war, nur die Türpins haben geklappert (das kann einem auch ganz schön auf'n Sack gehen).<br />Aber jetzt ein paar Monate nach dem Tieferlegen klappert es überall von vorne kommt irgendein Quietschen, die Türverkleidungen knacken...

    Das ist sowieso ganz schön scheiße, was man alles für Geräusche am E10 entdeckt, wenns kalt wird.<br />Also ist es doch nur ein Winterauto.<br />Und man kommt garnicht mehr hinterher, alles zu bekämpfen.

    Oder wie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 02.11.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    alles vol spritzen mit purschaum :D <br />dan ist er gleich gut isoliert :D :D

    jo meiner fangt jetzt auch in die fahrertur an krach zu machen, also wider zu werkstatt #^$$%&%$$%&^$&$ hoffe das die das dan im griff bekommen

    Gruss Peter
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht mal, wo alle Geräusche herkommen!
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Darunter leide ich auch.<br />Das schlimmste ist ein Klappern an der rechten hinteren Scheibe. Das ist schon von Anfang an da, und mehrere Versuche, es zu beheben, schlugen fehl. Es ist einfach nicht zu finden.
     
  6. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden vorderen Scheiben klappern, wenn man sie halb auf hat.<br />Jetzt quietscht auch noch die Kupplung! :(
     
  7. #6 Smeagol, 03.11.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    IHr immer mit eurem Klappern ;)
     
  8. #7 Celi - Freak, 03.11.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    TAKE IT EASY, BUT TAKE IT :D
     
  9. #8 Smartie-21, 03.11.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Mich nervt das auch beim Fahren. Das harte Fahrwerk und die harten Reifen strapazieren die Karosse immens. Der Wagen klappert und knistert immer mehr :( :(

    Das Armaturenbrett klappert die Türverkleidungen das Schiebedach...kurz gesagt: ES NERVT!!!!!

    Und laut Musik hören ist auch keine Lösung.

    cYa
     
  10. #9 Smeagol, 03.11.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    @Smartie

    Beim Venisis würd mich das auch nerven. Nach dem Facelift sollte es aber deutlich besser geworden sein. Beim Vensis eines Freundes gibts überhaupt kein Klappern
     
  11. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Starlet ist bestimmt jetzt schon seit 6 Jahren ein Koni gelb (ganz hart gestellt) und da kannst du dir sicher denken was da alles rappelt, es nervt durchaus, aber da muss man durch, etweder mehr Gasgeben so das du nur noch den Motor hörst oder Musik aufdrehen :)
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Fahre zwar erst 2 Jahre Koni gelb, aber die Devise lautet: was fest war wird locker :D <br />Bei mir rappelts auch aus allen Ecken, kann man nichts machen.
     
  13. #12 Goorooj, 03.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ahem...

    die schrauben ringsum an nem ruhigen wochenende mal nachziehen?
     
  14. #13 Smartie-21, 03.11.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Das Problem ist nur das es schlimemr wird. Zu Anfang war es gar nicht bis kaum vorhanden. Aber es wird immer schlimmer. Liegt u.a. aber auch an der Mucke...laut und viel Bass kommt nicht gut auf Dauer :D

    cYa
     
  15. #14 os050477, 03.11.2002
    os050477

    os050477 Guest

    >alles vol spritzen mit purschaum <br />>dan ist er gleich gut isoliert

    Kling lustig, wie bekommt man dann aber die Fenster wieder auf?

    MfG, olli....
     
  16. #15 Celi - Freak, 04.11.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @ Smigel<br />genau so ist es. Ich meine wenn es ein neuer, bzw. fast neuer ist würde ich mich auch muckieren, aber bei einem E 10, oder älter. Bitte was soll der Scheiß. Wenn ich mich über jedes klappern bei meiner T 18 ( Fahrwerk+17" ) aufregen würde, käme ich garnicht zum fahren.

    :D
     
  17. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding ist ja, dass ich stolz war, dass mein Auto nicht geklappert hat.<br />Aber jetzt bin ich in meinem Stolz verletzt! :( :D
     
  18. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @3H

    Damit muß man leben, wenn man in der tiefergelegeten Fraktion vertreten ist, leider :)
     
  19. #18 karsten w, 04.11.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Wozu die Aufregung ist doch alles freiwillig.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyoraner, 04.11.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    So isses. Man muß ja net tieferlegen. Die Konsequenzen bei ner Tieferlegung weiß man do bevor man es macht oder!? Nich bloß optik und Fahrverhalten.

    MFG

    Dirk

    (Dessen tiefergelegter E10 auch mal klappert!)
     
  22. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ist doch normal, das nach ein paar Jahren das große Klappern beginnt... Auch ohne Tieferlegung kommt das irgendwann... Ist doch alles permanent belastet...<br />Mein Bruder hat bei seinem Auto mal alles nachgezogen... Wie neu!

    zum Pur-Schaum: Wozu scheiben öffnen? Keine Klima? ?( :D
     
Thema:

Hartes Fahrwerk ist doch Mist!!!

Die Seite wird geladen...

Hartes Fahrwerk ist doch Mist!!! - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

    Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

    Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...