Harrach-Sprint 2005 (25 Bilder)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von S.A.I.N.Z., 13.08.2005.

1. #1 S.A.I.N.Z., 13.08.2005
    S.A.I.N.Z.

S.A.I.N.Z. Guest

Hallo Leute!

War heute am Rallyesprint in der Nähe von Wien und die Fotos MUSS ich euch zeigen...... :D :D :D

Bin jedes Jahr dort und muss sagen: Das ist meiner Meinung nach der beste Event in Österreich. Ne Schotterrallye ist 10x interessanter als eine auf Asphalt. Auch wenn dieses Jahr "nur" ein WRC (Hyundai Accent) dabei war..... Aber besser wie keiner. Das waren noch Zeiten wie da 2 Corolla WRC mitgemischt haben. Aber die Celica und der Corolla dieses Jahr haben das wieder gutgemacht.

Mit motorsportlichen Grüßen

Euer hochzufriedener (etwas staubiger) Mike

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 13.08.2005
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Im schönen Bruck an der Leitha, meinem Heimatort! :P
    War voriges Jahr dort, heuer hatte ich so besch**** Dienst das es sich net ausgegangen ist!! :(

@mike, ist das deine Karre mit dem **GT4** Kennzeichen?

Grüße

4. #3 S.A.I.N.Z., 13.08.2005
    S.A.I.N.Z.

S.A.I.N.Z. Guest

Nein, meine is die mit KO. Aber ich kenn den Besitzer der "GT 4".

5. #4 HDFkill, 13.08.2005
    HDFkill

HDFkill Guest

Sehr nette Bilder!
    Welches war davon dein Auto?:hat2

6. #5 S.A.I.N.Z., 13.08.2005
    S.A.I.N.Z.

S.A.I.N.Z. Guest

Der rechte mit der Kriegsbemalung.....

/Edit: Ich war nur zuschauen! Bin nicht mitgefahren!
    /Edit: Hab mich im Showroom nochmals "neu" vorgestellt. Wurde damals durch den Hackerangriff "gekillt".

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HDFkill, 13.08.2005
    HDFkill

HDFkill Guest

mhhh jo Danke!
    Hast ja auch grade einen anderen thread eröffnet wo du dich ja vorgestellt hast.
    Hab da auch mal einen post abgegeben;-)
    aber nochmal geiles Auto!

9. #7 S.A.I.N.Z., 13.08.2005
    S.A.I.N.Z.

S.A.I.N.Z. Guest

THX! :D

Thema:

Harrach-Sprint 2005 (25 Bilder)

Die Seite wird geladen...

Harrach-Sprint 2005 (25 Bilder) - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....