Hardtop Paseo Cabrio

Diskutiere Hardtop Paseo Cabrio im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, jemand erzählte mir letztens er hätte bei ebay ein gfk-hardtop für den paseo cabrio gesehen. kann mir das jemand von euch bestätigen oder...

1. ipete

ipete Grünschnabel

Hi,
    jemand erzählte mir letztens er hätte bei ebay ein gfk-hardtop für den paseo cabrio gesehen. kann mir das jemand von euch bestätigen oder vielleicht näheres dazu sagen?

gruß pete

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 28.04.2008
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Hab ich noch nie gehört das es für den Paseo nen Hardtop gibt.Wäre mal interessant zu wissen.

4. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    kann ich mir kaum vorstellen, aber es ist ja nen toyota ( nichts ist unmöglich:D)

5. #4 Ädam`s, 28.04.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab auch noch nie was gesehen oder gehört

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hardtop Paseo Cabrio

Die Seite wird geladen...

Hardtop Paseo Cabrio - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...