Hardtop Für MR2 W3 inkl. Zubehör

Diskutiere Hardtop Für MR2 W3 inkl. Zubehör im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr Lieben :) Da ich meinen W3 nur im Sommer fahre und er ansonsten in der Garage steht , habe ich beschlossen mein Hardtop zu...

1. Verre

Verre Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    Hallo ihr Lieben :)

Da ich meinen W3 nur im Sommer fahre und er ansonsten in der Garage steht , habe ich beschlossen mein Hardtop zu verkaufen.
    Das Hardtop ist in einem guten Zustand (keine Hagelschäden , Beulen , Kratzer) und wird mit komplettem Zubehör angeboten.
    Aufgrund der Größe kann ich das Teil leider nicht verschicken ;) Deswegen ist das Angebot nur für Selbstabholer ( man kann sich ja auch evtl auf halber Strecke irgendwo treffen).

Am besten erreicht ihr mich unter : 0174-9412914 , da ich nicht ständig hier online bin ( Man hat ja auch noch nen Job ;) )

Preis sind 1700€ Verhandlungsbasis

Preis: 1700 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verre

Verre Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    Edit : Preissenkung Hardtop : 1200€ Verhandlungsbasis

Thema:

Hardtop Für MR2 W3 inkl. Zubehör

Die Seite wird geladen...

Hardtop Für MR2 W3 inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

1. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...