Hardpipes und doppelscheinwerfer für die MK3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goorooj, 14.11.2002.

  1. #1 Goorooj, 14.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    http://garnet.acns.fsu.edu/~jep8206/custom.html

    stahl-hardpipes, aluminisiert. 300$ ( zuzüglich aus-amiland-gezeter )

    apropos hardpipe-kit:

    das HKS-kit hat 2,5" durchmesser ( passend zum HKS IC und dem HKS-3000er rohr ), dieses hat 2" durchmesser... auf den ersten blick hks besser ... und teurer... aber auf den zweiten blick kommt mir ein gedanke...

    je grösser der durchmesser der pipes, desto mehr volumen... desto mehr volumen zu füllen vom turbo bis zum intake... desto langsamer spricht der turbo an, da ja erst mal die rohre mit druck "gefüllt" werden müssen bevor der druck für den motor verfügbar ist...

    also hab ich mit kleinerem durchmesser den druck früher da.

    wenn ich den HKS-IC und die dazugehörigen rohre ( und das geld ) habe, ist sicher das komplette kit eine in sich stimmige sache... und wenn ich jemals den level erreiche, dass der 2" durchmesser nicht mehr ausreicht...

    [ 14. November 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

    dk96 Guest

    Interessant wäre das Kat-Ersatzrohr für 50 Dollar.<br />Sammelbestellung?
     
  4. #3 Goorooj, 14.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    wäre eine interessante frage welchen kat das ersatzrohr ersetzt... den ersten oder den zweiten...

    maxx hat eine komplette downpipe mit high-flow metallkat... für 300$...
     
  5. #4 Blown Supra, 14.11.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    nein. ist keine interessante frage. :D wie willst du denn den ersten ersetzen? dann müsstest du erst die DP zerschneiden und schweißen.<br />testpipes ersetzen IMMER den 2.kat! :D
     
  6. #5 Goorooj, 14.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ich schwanke noch mit der downpipe incl. metallkat... wenn ich die irgendwie durch tüv bringe ist die mit 3" durchmesser einfach erste wahl... und dann auch legal, mit kat, und der durchfluss ist mehr als gewährleistet...

    ansonsten ist die testpipe sicher eine option...
     
Thema:

Hardpipes und doppelscheinwerfer für die MK3

Die Seite wird geladen...

Hardpipes und doppelscheinwerfer für die MK3 - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht..

    Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht..: Grüßt euch. Ich bin auf der Suche nach diesen bestimmten Scheinwerfern. Oder blenden. Ich kenne nicht mal den richtigen Begriff, da ich erst seit...
  5. Morette doppelscheinwerfer Carina E

    Morette doppelscheinwerfer Carina E: Hello, I am looking for Morette lamps for Toyota Carina E. [IMG]