Hardcore Verkabelung E11 - endlich fertig ;))))

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 26.12.2004.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 26.12.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist zwar schon ein paar Wochen fertig, aber jetzt mal die Bilder von meiner Verkabelung im Motorraum.

    [​IMG]


    Hier sieht man auch noch meine schöne BMC Airbox, die Zwangsweise platz nehmen musste, weil der original Luftfilterkasten nicht mehr reinpasst (aufgrund der Kabel :D)

    [​IMG]

    Meinungen und Kritik* höre ich gerne :D

    (*es gibt nix zu kritisieren :ausheck:ausheck:ausheck:ausheck) :hat2


    Gruß und gut nacht

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    oh mein Gott!!!!

    Sieht ja schlimmer aus als in jedem Kraftwerk :D
     
  4. #3 Bobbele, 26.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Was hast du verlegt?

    Starkstrom!?!??!? :D

    Aber schaut ja an sich ganz gut aus :]
     
  5. #4 The-Saint, 26.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hhrr naja gut jetzt weis ich jedenfalls was bei mir in etwa ansteht ^^ in sachen Batteir umbau, was für Sicherungen hast du verbaut?
    Aber sonst sehr schöner Ausbau :) sieht aus als wäre es ein Mobiler Stromgenerator für ne ganze kleinstadt ^^

    Gruess Simon
     
  6. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Wolfi, :applaus

    schöne, saubere Arbeit..........
     
  7. #6 Hendrik, 26.12.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Schön und sauber, aber mich würde jetzt viel mehr interessieren, was da soviel Strom benötigt :D. Mach mal noch ein paar Bilder vom Rest.

    Hendrik
     
  8. #7 CRX_ED9, 26.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne Frage zu der Batterie... ?(
    Im CRX ist ja so ne kleine Batterie eingebaut! Also voll die komische Grösse!!! So hoch und schmal... :D
    Also nicht so ne normale wie du jetzt drin hast...
    Ich denke so ne Optima oder so passt bei mir gar nicht rein...
    Oder gibts die auch in dieser Spezial-Dimension??? ?(
     
  9. #8 GTE-Freak, 26.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Dann verbau doch einfach beide Batterien hinten ;)...Falls du 2 einbauen magst...
     
  10. #9 CRX_ED9, 26.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch schon überlegt...
    Aber ne Optima in der richtigen Dimension wäre einfacher... :D

    Und zuerst muss ich mir eh mal ne MDF Platte für den ehemaligen Kofferraum machen!!!
    Nimmt man da einfach mal grob Mass mit Karton oder wie geht das am einfachsten??? Sollte ja dann schon mehr oder weniger passen... :D
    Dann wäre ne 2. Batterie no Prob... :]
     
  11. #10 GTE-Freak, 26.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Wegen der Holzplatte...

    Beim Luigi_Nintendo haben wir den Kofferraumteppich als Vorlage genommen. der ist ja komplett ein Teil. Dann die Konturen aufs Holz übertragen, und mit der Stichsäge ausgeschnitten. Wurd so natürlich megagenau, klar. Ansonsten muss du mit Karton rummachen, bis du eine sehr gut passende Vorlage hast.

    Desweiteren MUSS die Bodenplatte ja auch nicht soooo genau sein, wie wir sie gemacht haben. Da man sie ja später eh nichtmehr sieht, wegen dem doppelten Boden, falls du einen installiern willst
     
  12. #11 CRX_ED9, 26.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit dem Teppich wäre wohl am einfachsten...
    Nur hab ich den leider nicht mehr...
    Und wenn ich ihn noch hätte, würde er mir auch nicht viel bringen...
    Hab hinten ja keine Sitze mehr... also müsste die MDF Platte bis zu den Sitzen vorne kommen... So ne riiiiiiiiiiiiiesige Platte sozusagen... :D

    Doppelten Boden??? Für was denn???
    Ich möchte einfach die Platte, wo dann Amps und all der Kram draufgeschraubt wird!!! Das würde mir reichen... :]
    2. Batterie und Cap könnte ich dann ein wenig versenken, da ja noch Hohlraum von Reserveradmulde vorhanden ist...
    Ausser dort würde der Sub draufstehen... hmmmmmm...? ?(

    Verdammt ich schmeiss die Anlage weg und baue ein leichtgewicht Racecar... :D
     
  13. #12 GTE-Freak, 26.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Ich empfehle Doppelten boden. Schaut Sauberer aus ;)
     
  14. #13 CRX_ED9, 26.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Und was bringts??? ?(
    Ich möchte die Endstufen nicht versenken und Plexiglas drüber und so...
    Einfach nur draufgeschraubt... :]
     
  15. #14 GTE-Freak, 26.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Man sieht die Kabel nicht rumfliegen :D...

    Und die Endstufen kannst ja auch oben drauf schrauben ;)
     
  16. #15 CRX_ED9, 26.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabel sind ja dann unter der MDF Platte...
    Und kommen direkt einige cm vor der Endstufe durch ne Bohrung nach oben... So hab ich mir das vorgestellt... :]
    Also sieht man nur gaaaaaaanz wenig Kabelsalat... :D

    Und was bringt der doppelte Boden wenn ich nichts drin versteckt habe? ?( :D
     
  17. #16 GTE-Freak, 26.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Aja, und die komplette Holzplatte liegt dann auf den Kabeln. geile idee mach das !!!!! :D:D:D
     
  18. #17 CRX_ED9, 26.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Nee...
    Da unten sollte dann schon ein gewisser Hohlraum sein...
    Die Fläche ist ja eh nicht eben!!! Also wird die Platte ohne Sockel oder sonstigen Hilfsmittel eh nicht halten! ;)
    Und da kann ich dann gleich Platz lassen für die Verkabelung... ;)
     
  19. #18 GTE-Freak, 26.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Aha, dann iss ja gut ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CRX_ED9, 26.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind halt nur so Vorstellungen...
    Hab so ne Kacke noch nie gemacht...
    Wird aber schon schief gehen!!! :D
     
  22. #20 GTE-Freak, 26.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Alles ganz easy, wenn man bissel techniches Verständis aufweisst, und improvisieren kann :D
     
Thema:

Hardcore Verkabelung E11 - endlich fertig ;))))

Die Seite wird geladen...

Hardcore Verkabelung E11 - endlich fertig ;)))) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden