Happy Birthday TOYOTA SZENE HAMBURG

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von mannyimnetz, 12.06.2008.

  1. #1 mannyimnetz, 12.06.2008
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Herzlichen Glückwunsch TOYOTA SZENE HAMBURG

    5 Jahre haben wir nun zusammen erlebt und gerade die letzten paar Monate waren sehr stürmisch. Trotzdem sind wir besser als viele andere Communitys! Wir halten auch kritischen Diskussionen stand und gehen nicht gleich wieder in der Versenkung unter!
    Ich bedanke mich zuerst bei euch! Ihr User habt die TSH zu dem gemacht, was sie jetzt ist… Die größte TOYOTA-Community im Norden! Ohne euch User wäre die TSH gar nicht mehr existent. Die TSH ist für mich mein größtes Hobby, so wie für viele von euch euer Toyota. Also haben wir auch hier wieder Gemeinsamkeiten.

    In den letzten 5 Jahren ist viel passiert! User, die die TSH mit aufgebaut haben sind nicht mehr dabei, neue User die sich sofort mit aller nötigen Energie in die TSH einbringen sind dazu gekommen. Alle sind aber eine große „Familie“… Eine „Familie“ auf dem Klingelschild TOYOTA SZENE HAMBURG steht!
    Spezieller Dank geht an die folgenden User:
    - SirPaseo:
    Er ist seit beginn an dabei! Wir stehen täglich stundenlang in Kontakt und tüfteln neue Pläne aus. Er ist ein Administrator der TSH, der die meisten Stunden im Forum verbringt! Kein Verstoß gegen die Boardregeln bleibt ihm verborgen! Sein technisches Wissen ist enorm! Er ist Admin, User, wandelndes Lexikon, und Tuner! Vielen Dank das DU dabei bist!

    - Geisterfahrer:
    Er fährt zwar kein TOYOTA mehr, ist aber auch seit dem ersten Tag dabei und immer noch aktiv! Auch wenn er nun Mitsubishi fährt bleibt er immer ein Urgestein der TSH, beteiligt sich weiterhin aktiv am Geschehen und lässt sich regelmäßig auf Treffen blicken! Auch dir besten Dank!

    - Kingluihh02:
    Ohne dich wäre die TSH nun wirklich nicht so bunt! Eher ziemlich schwarz/weiß! Egal welche Idee ich habe, er setzt sie in kürzester Zeit um! Er ist unser Grafiker der Stunde! Ich danke ihm für seine tollen Ideen und seine Kreativität und freu mich auf weitere nette Zusammenarbeit! Vielen Dank für die bunten Farben die ich dank dir sehe!

    An alle anderen User auch nochmals: Danke! Danke für alles was jeder einzelne für die TSH getan hat, und auch in den kommenden Jahren tun wird!

    Danke! Und lasst uns gemeinsam am 21.06.2008 unseren gemeinsamen Erfolg feiern! Hier nochmal unser B-Day Flyer! Das Event ist auch hier im System unter "Treffen" eingetragen:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch! :] 8) :]
    Auf weitere 5 Jahre.
     
  4. #3 mannyimnetz, 12.06.2008
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    danke!! Die Toyotas-BB sind übrigens auch eingeladen!!
     
  5. #4 sennicyb, 12.06.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    Herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen :)
    Und nicht unterkriegen lassen!! :D
    Grüße
     
  6. #5 mannyimnetz, 13.06.2008
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    TTN ist auch zur Feier am kommenden Samstag eingeladen worden! Hab aber keine Rückmeldung von euch bekommen! Kannst du dich da nochmal drum kümmern?!? Nachhacken?!? Oder ist euch das zu nordisch *G*
     
  7. #6 sennicyb, 13.06.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    Ja? Hab ich leider gar nichts von mit bekommen :(
    Ich selbst muß da leider jetzt arbeiten ;(
    Zu nordisch ist gut :D :rolleyes: :P datt bißchen Entfernung!
    Werde die Jungs noch mal drauf hinweisen
     
  8. #7 mannyimnetz, 13.06.2008
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Ja, ich hab eurem Admin ne Mail geschrieben!
    Aber leider keine Reaktion! (ok, noch nicht sooo lange her!)
    Aber wie gesagt, wäre doch doof, wenns an den paar KM scheitert!

    Musst du denn auch bis in die Nacht arbeiten?!?

    Wäre klasse wenn du da euren Leuten nochmal bescheid sagen könntest! Wir beißen und kratzen nur, wenns dem jenigen gefällt! ?(
     
  9. #8 Bobbele, 13.06.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Glückwunsch ;)

    Auch von meiner Seite aus ;)
    Ich werd am 21.06 leider net dabei sein können.
    Bei meinem Tatendrang wär ich aber gern dabei gewesen.
    Bin ja sowieso die letzten jahre immer mindestens einmal im Norden gewesen ;)
     
  10. #9 EngineTS, 13.06.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute :D

    Glückwunsch zu den ersten 5 Jahren, wem habt ihr denn bescheid gesagt ? ( name ? )

    Mfg

    Michael
     
  11. #10 mannyimnetz, 13.06.2008
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Ich hab ne Mail an Jörg geschrieben....
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 CeliFreak, 14.06.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Yea HAMBURG

    ICH WAR FRÜHER BEI ! CTH !

    für alle dies nich wissen COUNTER TERRORISTS HAMBURG

    hehe
     
  14. #12 sennicyb, 14.06.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    Nee bis in die Nacht nicht, aber schon früh und lang. Muß das den Tag machen, weil wir übervoll mit Aufträgen sind und viele wichtige Projekte zur Zeit haben. Werd mal schauen, was danach drin ist.

    Gruß
     
Thema: Happy Birthday TOYOTA SZENE HAMBURG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota szene hamburg

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday TOYOTA SZENE HAMBURG - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...