Hannoverraner mit SW20. Heute in HH (Mediamarkt?)

Diskutiere Hannoverraner mit SW20. Heute in HH (Mediamarkt?) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; LOL. Einer aus H fihr heute in HH ins Parkhaus. Mit nem SW20. Er meinte, er sei neu im Forum. Ich: Anzug, Kravatte u.s.w.....

1. #1 ukhh, 28.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
    ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    LOL.

Einer aus H fihr heute in HH ins Parkhaus. Mit nem SW20. Er meinte, er sei neu im Forum.

Ich: Anzug, Kravatte u.s.w.. :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl
    Zu ihm: "moin, biste im Toyota-Forum?"

................................
    -----> "Ähhhh, ja. Da bin ich neu........."

Nice. Leider hab ich seinen Nick überhört oder er sagte ihn nicht. Nun denn, gruß an die Freundin, die erstaunt zugesehen hat.

:D:D:D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 28.10.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Fotos, Fotos :D

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Aber echt. :D:D

Thema: HHHHHääääääää? uaaaahhhhhhhh. :birthday

Thema:

Hannoverraner mit SW20. Heute in HH (Mediamarkt?)

Die Seite wird geladen...

Hannoverraner mit SW20. Heute in HH (Mediamarkt?) - Ähnliche Themen

1. Komische Anzeige seit heute morgen!

Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  4. Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH

Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH: Moin, ich möchte eine Stoßstange von Manchester (Barnlsey/Sheffield) nach Deutschland bringen. Entweder nach Karlsruhe, Ruhrgebiet oder Hamburg....
  5. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke