Hannover Messe? 24. April. Update (große Bildchen): CLK AMG, Q7 Hybrid

Diskutiere Hannover Messe? 24. April. Update (große Bildchen): CLK AMG, Q7 Hybrid im Planung Forum im Bereich Treffen; Ich bin (war) am Montag dort. Hier noch ein paar Bilder von der Messe. Der AMG is schon ne heisse Kiste (leider kein Kombi). :D Keramikbremse:...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich bin (war) am Montag dort.

    Hier noch ein paar Bilder von der Messe.

    Der AMG is schon ne heisse Kiste (leider kein Kombi). :D

    Keramikbremse:
    [​IMG]
    Ungefähr diese hier:
    [​IMG]


    [​IMG]

    Spaltmaße? Was ist das? ?( :D
    [​IMG]

    DIE DATEN:
    [​IMG]
    :rolleyes:

    Noch ein paar Ansichten:
    [​IMG]

    [​IMG]



    Der Audi, der ein Lexus ist. :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich komme grad von der Messe! Meine Füße sind wiedermal tot. ;(
    Aber sehr geil! Endlich mal wieder fachsimpeln.

    Man konnte sich kostenlos Bewerbungsfotos machen lassen. :]
    Ich hab zwei Stunden gewartet, um es auf CD zu bekommen.

    Und dann? Das Bild is sowas von Scheiße!!!!!! :rofl :rofl
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ja ... lass sehen.

    Was war das für 'ne Messe?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    HANNOVER MESSE!!!


    Maschbau, Produktion/Automation.

    Hab nette Bilder vom AMG CLK und dem Audi Q7 (?) als Hybrid.
    Sah nach Lexus aus. :D


    Mein Bild ist voll ätzend, das poste ich nicht. Die Krawatte sitzt gut, aber ich komm da wie ein 50ig jähriger rüber. ;( X( X( X( X(
     
  6. #5 E10Jens, 25.04.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    unsere firma ist da!
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bildchen. :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hannover Messe? 24. April. Update (große Bildchen): CLK AMG, Q7 Hybrid

Die Seite wird geladen...

Hannover Messe? 24. April. Update (große Bildchen): CLK AMG, Q7 Hybrid - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

    wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  5. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...