Hannover Messe? 24. April. Update (große Bildchen): CLK AMG, Q7 Hybrid

Diskutiere Hannover Messe? 24. April. Update (große Bildchen): CLK AMG, Q7 Hybrid im Planung Forum im Bereich Treffen; Ich bin (war) am Montag dort. Hier noch ein paar Bilder von der Messe. Der AMG is schon ne heisse Kiste (leider kein Kombi). :D Keramikbremse:...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich bin (war) am Montag dort.

    Hier noch ein paar Bilder von der Messe.

    Der AMG is schon ne heisse Kiste (leider kein Kombi). :D

    Keramikbremse:
    [​IMG]
    Ungefähr diese hier:
    [​IMG]


    [​IMG]

    Spaltmaße? Was ist das? ?( :D
    [​IMG]

    DIE DATEN:
    [​IMG]
    :rolleyes:

    Noch ein paar Ansichten:
    [​IMG]

    [​IMG]



    Der Audi, der ein Lexus ist. :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich komme grad von der Messe! Meine Füße sind wiedermal tot. ;(
    Aber sehr geil! Endlich mal wieder fachsimpeln.

    Man konnte sich kostenlos Bewerbungsfotos machen lassen. :]
    Ich hab zwei Stunden gewartet, um es auf CD zu bekommen.

    Und dann? Das Bild is sowas von Scheiße!!!!!! :rofl :rofl
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ja ... lass sehen.

    Was war das für 'ne Messe?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    HANNOVER MESSE!!!


    Maschbau, Produktion/Automation.

    Hab nette Bilder vom AMG CLK und dem Audi Q7 (?) als Hybrid.
    Sah nach Lexus aus. :D


    Mein Bild ist voll ätzend, das poste ich nicht. Die Krawatte sitzt gut, aber ich komm da wie ein 50ig jähriger rüber. ;( X( X( X( X(
     
  6. #5 E10Jens, 25.04.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    unsere firma ist da!
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bildchen. :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hannover Messe? 24. April. Update (große Bildchen): CLK AMG, Q7 Hybrid

Die Seite wird geladen...

Hannover Messe? 24. April. Update (große Bildchen): CLK AMG, Q7 Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

    Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  2. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  3. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  4. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

    Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  5. Tagfahrlicht am Yaris Hybrid 2017

    Tagfahrlicht am Yaris Hybrid 2017: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, mir einen neuen 2017er Yaris Hybrid zu kaufen. Zur Auswahl stehen die Ausstattungen Style oder Launch. Kann...