Handytarif

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Nera, 01.06.2012.

1. #1 Nera, 01.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
    Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    aktuell bin ich bei O2 und habe einen O2 Blue100-Vertrag.
    Dieser steht demnächst zur Verlängerung an. Wenn ich das auf der Page von O2 aber richtig gesehen habe,
    gibt es diesen Tarif gar nicht mehr.
    Um das was jetzt im O2Blue drin ist wieder zu bekommen, müßte ich auf den L-Tarif wechseln, welcher mich ca. das doppelte im Monat kostet8o

Wichtig sind mir SMS-, Handy- und Internet-Flat.
    Welche Tarife bei welchen Anbietern habt ihr denn so und könnt ihr empfehlen?
    Eigentlich war ich mit O2 und dem O2-Netz ansich immer sehr zufrieden:(

Danke euch schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Wenn du mit deinem alten Preis zufrieden bist, kannst du da nicht deinen alten Vertrag einfach verlängern oder möchte O2 dich in einen anderen Tarif drängeln? ... Wieviel zahlst du denn im Monat?

4. #3 e10düser, 01.06.2012
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Den alten kannst du normalerweise verlängern.

Hab ich bei BASE auch gemacht. Hab vor 5 Jahren einen günstigen Vertrag erwischt, den hab ich schon zweimal verlängert, obwohl es den nicht mehr gibt und man gern gehabt hätte, dass ich einen der neuen nehme 8)

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich zahl momentan 25€ im monat, ist auch okay so für das was in dem Vertrag alles drin ist.
    Wenn ich online den Vertrag verlängern will zeigt es mir nicht an, dass ich den bestehenden
    Vertrag weiter nutzen kann, sondern es wird auf O2-Blue-M hingewiesen.
    Dieser deckt aber nicht das ab was ich habe und wieder will. zudem ist er 15€ teurer.

Meine früheren Tarife habe ich auch verlängert obwohl es die nicht mehr gegeben hat.
    Muß wohl entweder mal bei denen anrufen oder direkt in einem Shop die Beratung suchen.

Mich hätte aber auch mal interessiert ob es andere Anbieter gibt welche diese Konditionen günstig anbietet.

Danke euch jedenfalls mal für die Antworten.

6. #5 KleinerEisbaer, 02.06.2012
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

Ich hab noch "Genien s" 0€. Dazu das m-Paket zum Surfen für 10€ monatlich :)

Das gibt's seit Jahren nicht mehr.
    Hab da aber nichts gemacht und es wurde automatisch immer verlängert.

Würde bei O2 Anfragen was passiert wenn du gar nichts machst, ob es sich auch automatisch verlängert.

7. #6 diosaner, 02.06.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das wollte ich auch schreiben. Einfach die Kündigungs oder Verlängerungsoption missachten. Ich würde den Vertrag einfach weiterlaufen lassen. Es steht doch auch geschrieben, das nach Ablauf und keiner erfolgten Kündigung sich der Vertrag automatisch verlängert.

Das kann sich noch über Jahre hinziehen. Aktuelles Beispiel war bei uns Sky. Wir haben über 2 Jahre einen Vertrag laufen lassen, der jetzt aber nun von Sky auch nicht mehr akzeptiert worden ist.
    2 Jahre sind aber bei der Monatlichen Gebühr schon ein lohnendes Geschäft für uns gewesen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handytarif

Die Seite wird geladen...

Handytarif - Ähnliche Themen

1. Werbung für Handytarif gesucht....

Werbung für Handytarif gesucht....: Hmmm, ich hab gestern irgendwie eine Werbung für einen Handytarif so halb mitbekommen... ich meine da wäre was mit 100 Freiminuten und SMS und...