Handyshop zwecks Coverwechsel?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von suYin, 25.02.2011.

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Folgendes:

An meinem 1Monat altem HTC Desire ist die Aluschale verkratzt. Habe noch Garantie und möchte durch "Dummheit" das Teil nicht zerlegen...

Kennt jemand einen Handyshop der auf sowas ausgelegt ist?

Ob Airbrush ne alternative wäre weiß ich nicht...

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 25.02.2011
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

frag da besser mal bei HTC selber nach welche Shops von denen autorisiert sind - das Du deine Garantie nicht verlierst...

Thema:

Handyshop zwecks Coverwechsel?

Die Seite wird geladen...

Handyshop zwecks Coverwechsel? - Ähnliche Themen

1. Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info

Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info: Hallo Leute, ich brauche Infos oder ein Fahrzeugbriefkopie woraus ich ersehen kann welche Reifengrößen die original Felgen gehabt haben. Die...
  2. Mit dem Corolla nach Afrika (Paris-Dakar) zwecks Verkauf

Mit dem Corolla nach Afrika (Paris-Dakar) zwecks Verkauf: Nach über zehn Jahren überlege ich immer öfter meinen Corolla E9 zu verkaufen. Da sie in Afrika ja gesucht und beliebt sind, habe ich mir...
  3. Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau

Yaris XP13 Radioblende entfernen zwecks Einbau: Hallo Leute, bin neu hier und seit kurzen stolzer Besitzer eines Yaris XP13. Ich habe das Auto ohne Radio bestellt. Stattdessen sind in die...
  4. Frage zwecks Autoverkauf und Kennzeichen

Frage zwecks Autoverkauf und Kennzeichen: Hallo Zusammen, Angenommen ich verkaufe ein Auto, der Käufer entscheidet dann am Ort "Ja, nehm ich mit" Wie läuft das dann mit den Kennzeichen?...
  5. Mitfahrt im 400PS Oldie für einen guten Zweck

Mitfahrt im 400PS Oldie für einen guten Zweck: Für eine Spende an die Kinderkrebshilfe oder ein Kinderhospiz in der Nähe von unserem Wohnort (Details sollen mit dem Gewinner vereinbart werden)...