Handyhalterung fürs Auto typenspezifisch

Diskutiere Handyhalterung fürs Auto typenspezifisch im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nabend Gemeinde... Ich suche für meinen T27 eine sinnige Handyhalterung. Irgendwie gibt's nur noch Mist bei ebay und Co Plattformen. Entweder...

1. Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Nabend Gemeinde...
    Ich suche für meinen T27 eine sinnige Handyhalterung. Irgendwie gibt's nur noch Mist bei ebay und Co Plattformen. Entweder klobig und hässlich oder mit umständlichen Einstelloptionen. In meinem E12 hatte ich für mein S4 eine wirklich schöne Lösung, leider scheint es sowas in der Art nicht mehr zu geben.Keine Ahnung welcher Hersteller das war, hatte ich zufällig im Netz mal gefunden.
    Ne einfache Kunststoffplatte, flach in der Bauform, links lag das Handy oben und unten in zwei Formecken und rechts war ein kleiner Clips, wo das Handy einrastete und wenn man auf den Clip drückte,wieder raus. Easy, simpel, gut und hielt bombensicher. Das ganze war auf eine Konsole geschraubt.Einziger Nachteil, das Handy musste aus der Schutzhülle raus.

Sowas in der Art würde ich mir wieder wünschen für mein Huawei. Ich hätte es gern direkt im Blickfeld, in der Mittelkonsole ablegen nervt mich irgendwie langsam.
    Idealer Weise gibt es eine Universallösung, die auch das Eiertelefon meiner Holden mit aufnimmt.
    Gibt's irgendwelche Shops, die auf sowas spezialisiert sind oder hat jemand nen Geheimtipp?

2. Anzeige

3. rohoel

rohoel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Bj. 11/05
    bei navis und handys stehe ich auf brodit und fahrzeugspezifische procliphalter.
    sieht immer sauber aus und die grundplatte ist passgenau für dein modell.

sah am t25 so aus:

11.jpg

mfg rohoel.

matthiomas und Rollakuttel gefällt das.
  4. Rollakuttel

Danke dir. Hast du noch mehr Bilder davon? So ähnlich mache ich das auch. Bei mir kommt die Kuda Telefonkonsole rein, damit das optisch schon mal sauber ausschaut und dann dort halt die Halterung drauf. Diese sollte halt dementsprechend smart sein und nicht so ein klobiges abstraktes Gebilde. Ich hab schon in Erwägung gezogen, eine magnetische Ausführung zu nehmen, das käme zumindest der Verwendung zweier Telefone entgegen. Aber ob das Magnet Zeugs taugt, weiß ich nicht.
    Der ganze andere Frumms mit am Lüftungsgitter oder Saugnapf kommt mir jedenfalls nicht in die Karre.

5. rohoel

rohoel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    aktuell habe ich leider keine alten bilder zur hand. im naviforum werden noch einige in den tiefen schlummern. im bild ist es eine kombination aus einem proclip und einem medionnavifahrradhalter. letzteren habe ich modifiziert (perfekt per schwanenhals anpassbar) und auch für mitfahrer war das kaum zu erkennen.
    auto ist verkauft, weitere gibt es nicht, leider.

mfg rohoel.

6. rohoel

rohoel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    doch noch welche aus 2007 gefunden, die grundplatte ist der proclip, der aufbau eigenwerk. brodit bietet da heute aber feine dinge.

CIMG3876.JPG

CIMG3878.JPG

CIMG3879.JPG

der proclip ist passgenau, für den t27 habe ich aber noch nicht nach dem einbauort geschaut.

mfg rohoel.

Rollakuttel gefällt das.
  7. P373

P373 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis 1.8 Executive - VFL (09.2005) ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Starlet P9 - j (Bj. 1996)
    rohoel, PoorFly und Rollakuttel gefällt das.
  8. #7 Rollakuttel, 08.12.2018 um 10:01 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 um 10:17 Uhr
    Rollakuttel

9. rohoel

rohoel Junior Mitglied

Fahrzeug:
  10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rollakuttel

Sehe ich genauso. Ein Telefon gehört auf eine Telefonkonsole.

12. Melia72

Melia72 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo zusammen,
    ich bin mit meiner Montar HandygaHandyha sehr zufrieden. Kostet zwar ein bisschen was ist aber super stabil und hält bombenfest ab der windschWin scheibe.

https://winnergear.com/products/car-mount

Gruß
    Elia

Thema:

Handyhalterung fürs Auto typenspezifisch

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung fürs Auto typenspezifisch - Ähnliche Themen

1. Auto Verkaufen bei Motorschaden?

Auto Verkaufen bei Motorschaden?: Das ist jetzt kein Problem mehr. Hoffentlich kein so häufiges Problem: das Auto mit Motorschaden ist fast unverkäuflich. Als Verkäufer steht man...
  2. Auto Ankauf Seven

Auto Ankauf Seven: Der Auto Ankauf Seven ist stets bemüht ein rundes Geschäft abzuschließen, welches die Zufriedenheit aller Beteiligten bedient. Daher sind wir...
  3. AE86 teile fur TA22

AE86 teile fur TA22: Hallo erstmal, Wollte mal so umhören ob jemand zufällig weiß ob das Fahrwerk vom AE86 in den Ta22 passt oder nicht. Hatte mal so ein Gerücht...
  4. Land Cruiser in Auto-Bild

Land Cruiser in Auto-Bild: Im aktuellen Heft 10 S.68-70 findet Ihr einen interessanten Artikel über den J6.
  5. Handyhalterung Aygo (aktuelles Modell)

Handyhalterung Aygo (aktuelles Modell): Hallo, ich suche für meinen Aygo Bj. 2016 mit dem großen Display eine Handyhalterung, am liebsten mit Magnet. Wer hat eine Idee, bei Ebay werde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden