Handyhalterung Aygo (aktuelles Modell)

Diskutiere Handyhalterung Aygo (aktuelles Modell) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich suche für meinen Aygo Bj. 2016 mit dem großen Display eine Handyhalterung, am liebsten mit Magnet. Wer hat eine Idee, bei Ebay werde...

1. Ruedi

Ruedi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris hybrid Bj. 2016
    Hallo, ich suche für meinen Aygo Bj. 2016 mit dem großen Display eine Handyhalterung, am liebsten mit Magnet. Wer hat eine Idee, bei Ebay werde ich nicht fündig?

2. Anzeige

3. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2, Grand Cherokee (WJ)
    Sowas vielleicht?
    https://www.brodit-shop.de/produkte.php
    Bei den Haltern an der A-Säule hätte ich bedenken, da dort das Teil leicht etwas lang in Sonne hängt.

Für Magnethalterung hätte ich jetzt keine Idee und wüsste auch nicht wo sowas halten könnte.

4. #3 Melia72, 26.02.2018
    Melia72

Melia72 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
  5. Ruedi

Ruedi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris hybrid Bj. 2016
    Ich danke Euch für Eure Ratschläge, aber so richtig führt das nicht weiter. Bei meinem BMW X 3 ebenso wie bei meinem Toyota Yaris habe ich eine Magnethalterung verwendet, die an die Lüftungslamellen geklemmt wird. Kleine Metallplatte auf die Handyrückseite geklebt und der Drops ist gelutscht. Passt perfekt, bequem in der Handhabung. Dummerweise hat der Aygo keine solchen Lüftungslamellen, daher suche ich eine Ersatzlösung.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handyhalterung Aygo (aktuelles Modell)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung toyota aygo

,
  2. handyhalter aygo

,
  3. handyhalterung aygo

,
  4. aygo 2 handyhalter,
  5. toyota aygo handyhalterung,
  6. aygo handyhalter,
  7. Handy Halter aygo,
  8. aigo handyhalter,
  9. handyhalter aygo toyota,
  10. KFZ Halter für Toyota Aygo,
  11. toyota aygo handyhalter,
  12. handyhalterung ToyotaAygo,
  13. Toyota aygo Zubehör handyhalterung
Die Seite wird geladen...

Handyhalterung Aygo (aktuelles Modell) - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 II Brodit Handyhalterung

Toyota RAV4 II Brodit Handyhalterung: Kommt oben an die Lüftung,mit Universalhalter für praktisch alles Handys.17€ + Porto. Preis: Fix [IMG]
  2. Handyhalterung fürs Auto typenspezifisch

Handyhalterung fürs Auto typenspezifisch: Nabend Gemeinde... Ich suche für meinen T27 eine sinnige Handyhalterung. Irgendwie gibt's nur noch Mist bei ebay und Co Plattformen. Entweder...
  3. Handyhalterung anschließen (Corolla E12)

Handyhalterung anschließen (Corolla E12): Hallo, ich habe vor, mir eine Handyhalterung von Brodit in das Auto einzubauen. Hierbei besteht laut Hersteller die Möglichkeit, das Gerät...
  4. Drehbare Halterung für Handyhalterung

Drehbare Halterung für Handyhalterung: Moin, ich schreibs mal hier rein, obwohl es vielleicht auch in Tuning passen würde. Ich habe ja ein Smartphone und habe jetzt mal Navigon dadrauf...
  5. T18 Handyhalterung

T18 Handyhalterung: Tach, suche nach einer Handyhalterung / Konsole für die T18. Irgendwie gibt es da ja nichts fahrzeugspezifisches... Wie habt ihr das gelöst?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden