Handyhalter / Telefonkosole T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TTE-chr1s, 14.04.2010.

1. #1 TTE-chr1s, 14.04.2010
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ... ich krieg Kotzreiz, wenn mein Handy immer irgendwo rumfliegt... finde aber auch keine vernünftige Telefonkonsole...

Wie habt ihr das gemacht? Oder gibts was fahrzeugspezifisches, was man auch noch irgendwo bestellen kann?

So was wie Halter in Lüftungsgitter, Saugnapf an Scheibe o.ä. kommt bei mir nicht in's Auto! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also bei der zukünftigen Alltags-Sainz will ich mir was passgenaues in das Mittelfach (wie heißt das Ding da zwischen den Sitzen?) bauen :]

4. #3 TTE-chr1s, 14.04.2010
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    Ja, grundsätzlich eine gute Idee. Ladekabel aber halb um den Schaltknauf finde ich nicht prickelnd. Hab eine Bluetooth-FSE fest eingebaut, von daher wäre es "egal" wo es liegt, aber aus Gewohnheit hätte ich es schon gern nähe Schaltknauf.

Wie stellst du dir das vor mit dem Halter in der Mitte? Da ist doch auch die Handbremse im Weg?!

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ne ich meine in diese Box rein:

Bild hab ich von Deiner Seite ;)

Akku hält ja lange genug. Wenn es klingelt, bleib ich natürlich am Straßenrand stehen ;) Ne Halterung schraub ich mir nicht ins Auto. Aber mal schauen, wie ich das mit dem Navi mache (Navi im Handy).

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Bei meiner Sainz liegt ein Stück Antirutschmatte in dem Fach unter der Handbremse und da leg ich auf längeren Strecken mein Handy drauf, fertig. Freisprechanlage brauch ich nicht. Während der Fahrt ist in der Sainz von der Lautstärke eh nix zu verstehen am Telefon.

Übrigens hab ich vor kurzem feststellen müssen daß die Konsole mit der Armlehne 4WD-spezifisch ist. Hatte eine aus ner STI in gutem Zustand vom Schrottplatz mitgenommen, aber die paßt nicht auf den Tunnel.

7. #6 devilocelica, 14.04.2010
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich hatte damals beim Toyohändler eine Handykonsole bestellt die seitlich an die Mittelkonsole geschraubt wurde und darauf dann eine universelle Halterung befestigt. Sah aus als war es vom Werk her schon dran.

8. #7 TTE-chr1s, 14.04.2010
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    Jürgen! Alter Schwede... du hier? :)
    Cool, du hast sicher noch die Teile-Nr oder sowas? :D

Wie gehts es dir? Habe deine Handynummer nicht mehr... :(

9. #8 devilocelica, 14.04.2010
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Jau Chris,
    ab und zu bin ich noch mal hier drin aber ganz selten da ich viel um die Ohren zu Hause habe und in meiner Freizeit meistens mit dem Motorrad unterwegs bin um den Kopf frei zu bekommen, wenn das Wetter schön ist oder schlafen muss da dieser leider zu kurz kommt. Leider habe ich nichts mehr Toyotamässiges ausser meine EPC Sammlung. Eine Nummer hatte ich leider nicht gehabt da meine Werkstatt das so rausgesucht hatte. Privat kommt leider so einiges zu kurz und ich musste mich auch von allem leider was zurück ziehen da ich meine Kontakte und Freundschaften leider nicht so pflegen kann wie ich es gerne hätte.

LG
    Jürgen

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TTE-chr1s, 15.04.2010
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    Telefonnummer her :)
    Wir müssen uns die nächsten Wochen mal treffen :D

12. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Antirutschmatte würde bei meiner Fahrweise wohl nichts bringen :( :D

@ Jürgen

Schön, dass Du Dich hier wieder blicken lässt :]

Thema:

Handyhalter / Telefonkosole T18

Die Seite wird geladen...

Handyhalter / Telefonkosole T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...