Handyhalter / Telefonkosole T18

Diskutiere Handyhalter / Telefonkosole T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ... ich krieg Kotzreiz, wenn mein Handy immer irgendwo rumfliegt... finde aber auch keine vernünftige Telefonkonsole... Wie habt ihr das gemacht?...

  1. #1 TTE-chr1s, 14.04.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ... ich krieg Kotzreiz, wenn mein Handy immer irgendwo rumfliegt... finde aber auch keine vernünftige Telefonkonsole...

    Wie habt ihr das gemacht? Oder gibts was fahrzeugspezifisches, was man auch noch irgendwo bestellen kann?

    So was wie Halter in Lüftungsgitter, Saugnapf an Scheibe o.ä. kommt bei mir nicht in's Auto! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also bei der zukünftigen Alltags-Sainz will ich mir was passgenaues in das Mittelfach (wie heißt das Ding da zwischen den Sitzen?) bauen :]
     
  4. #3 TTE-chr1s, 14.04.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ja, grundsätzlich eine gute Idee. Ladekabel aber halb um den Schaltknauf finde ich nicht prickelnd. Hab eine Bluetooth-FSE fest eingebaut, von daher wäre es "egal" wo es liegt, aber aus Gewohnheit hätte ich es schon gern nähe Schaltknauf.

    Wie stellst du dir das vor mit dem Halter in der Mitte? Da ist doch auch die Handbremse im Weg?!
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ne ich meine in diese Box rein:

    [​IMG]

    Bild hab ich von Deiner Seite ;)

    Akku hält ja lange genug. Wenn es klingelt, bleib ich natürlich am Straßenrand stehen ;) Ne Halterung schraub ich mir nicht ins Auto. Aber mal schauen, wie ich das mit dem Navi mache (Navi im Handy).
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Bei meiner Sainz liegt ein Stück Antirutschmatte in dem Fach unter der Handbremse und da leg ich auf längeren Strecken mein Handy drauf, fertig. Freisprechanlage brauch ich nicht. Während der Fahrt ist in der Sainz von der Lautstärke eh nix zu verstehen am Telefon.

    Übrigens hab ich vor kurzem feststellen müssen daß die Konsole mit der Armlehne 4WD-spezifisch ist. Hatte eine aus ner STI in gutem Zustand vom Schrottplatz mitgenommen, aber die paßt nicht auf den Tunnel.
     
  7. #6 devilocelica, 14.04.2010
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich hatte damals beim Toyohändler eine Handykonsole bestellt die seitlich an die Mittelkonsole geschraubt wurde und darauf dann eine universelle Halterung befestigt. Sah aus als war es vom Werk her schon dran.
     
  8. #7 TTE-chr1s, 14.04.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Jürgen! Alter Schwede... du hier? :)
    Cool, du hast sicher noch die Teile-Nr oder sowas? :D

    Wie gehts es dir? Habe deine Handynummer nicht mehr... :(
     
  9. #8 devilocelica, 14.04.2010
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Jau Chris,
    ab und zu bin ich noch mal hier drin aber ganz selten da ich viel um die Ohren zu Hause habe und in meiner Freizeit meistens mit dem Motorrad unterwegs bin um den Kopf frei zu bekommen, wenn das Wetter schön ist oder schlafen muss da dieser leider zu kurz kommt. Leider habe ich nichts mehr Toyotamässiges ausser meine EPC Sammlung. Eine Nummer hatte ich leider nicht gehabt da meine Werkstatt das so rausgesucht hatte. Privat kommt leider so einiges zu kurz und ich musste mich auch von allem leider was zurück ziehen da ich meine Kontakte und Freundschaften leider nicht so pflegen kann wie ich es gerne hätte.

    LG
    Jürgen
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TTE-chr1s, 15.04.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Telefonnummer her :)
    Wir müssen uns die nächsten Wochen mal treffen :D
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Antirutschmatte würde bei meiner Fahrweise wohl nichts bringen :( :D

    @ Jürgen

    Schön, dass Du Dich hier wieder blicken lässt :]
     
Thema:

Handyhalter / Telefonkosole T18

Die Seite wird geladen...

Handyhalter / Telefonkosole T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...