Handy Vertrag?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von starletto, 08.01.2011.

1. #1 starletto, 08.01.2011
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Kennt sich hier jemand mit Handy Verträgen aus? Ich bin auf der Suche nach einem guten Tarif zwecks Auslandstelefonieren.

Da ich ja in Frankreich wohne und das hier eh Grenzgebiet ist habe ich oft französisches Netz. Ich suche einen Vertrag bei dem ich aus Frankreich günstig nach Deutschland telefonieren kann und umgekehrt. Und die ankommenden Anrufe sollten natürlich so wenig wie möglich kosten. Billige SMS wären auch von Vorteil... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

guck dich mal bei fonic um

da kostet von D nach F 9c/min

sms kostet innerdeustch 9cent, nach frankreich 19cent

so wen ich das richtig verstanden hab

kostet eine min nach D aus frankreich 46cent (happig)

eine sms kostet 13 cent

wenn du in frankreich angerufen wirst, kostet das dich 13 cent

keine ahnung ob es da net billiger ist 2 solche sims zu haben

eine für D und eine für F, zudem fonic kein vertrag ist und du dir das guthaben auf der karte jederzeit wieder auszahlen lassen kannst

edit: ups ich habs falschrum gelesen, aber ehm infrankreich wird es ja sicher vergleichbares geben (kann ich nur net googlen, da ich kein französisch kann...)

Thema:

Handy Vertrag?

Die Seite wird geladen...

Handy Vertrag? - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Handy für Yaris

Handy für Yaris: Moin welches Handy ist für Toyota Yaris geeignet bei meinem geht immer das Telefon aus .
  3. gekündigte Toyota Händler Verträge

gekündigte Toyota Händler Verträge: Hallo zusammen es ist ja schon eine Sauerei das Toyota seinen alten immer treuen Händlern seine Verträge kündigt. Über 100 sollen es sein....
  4. Handy feucht

Handy feucht: Hallo an die Handyspezialisten, haben Handys so etwas wie einen Feuchtesensor? Das Teil zeigt an wenn ein Handy kaputt ist weil es zu feucht...
  5. RockAuto.com jetzt auch auf Ihrem Handy! + Rabattcode

RockAuto.com jetzt auch auf Ihrem Handy! + Rabattcode: [IMG] Ist Ihr Auto mitten auf der Straße liegen geblieben? Reden Sie mit Freunden bei einem Treffen oder Stammtisch und möchten eine bestimmte...