Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen

Diskutiere Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin neu hier im Forum. Habe einen RAV 4, Bj. 2005, und würde gerne meine Telefonkontakte vom Handy in das Telefonbuch des RAV4 übertragen....

1. #1 tantemausi, 15.12.2014
    tantemausi

tantemausi Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4
    Hallo, bin neu hier im Forum. Habe einen RAV 4, Bj. 2005, und würde gerne meine Telefonkontakte vom Handy in das Telefonbuch des RAV4 übertragen. Finde dazu aber keine Möglichkeit bzw. weiß nicht wie es geht. Es ist aber schon einmal vor Jahren gemacht worden. Hat jemand eine Idee oder wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die Telefonanlage? Bei meinen Bedienungsanleitungen ist immer nur vom Navigationsgerät die Rede, aber das ist doch integriert.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota Autos samsung telefonbuch

,
  2. überspielen von telefonkontakten von samsung auf auto

,
  3. toyota telefonbuch übertragen

Die Seite wird geladen...

Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen - Ähnliche Themen

1. Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth

Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth: Avensis 2013. BL Verbindung fürs Telefonieren ist ok. Bei Musik vom Händy jedoch keine Tonaugabe. Obwohl die Verbindung und die Steuerung...
  2. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  3. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...
  4. Samsung S4 Kontakte

Samsung S4 Kontakte: Hi zusammen. Habe einen RAV 4 Bj. 2016 und möchte Kontakte von meinem Samsung S4 übertragen. Funktioniert nicht. Hat jemand einen Tip ??
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....