Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von tantemausi, 15.12.2014.

  1. #1 tantemausi, 15.12.2014
    tantemausi

    tantemausi Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4
    Hallo, bin neu hier im Forum. Habe einen RAV 4, Bj. 2005, und würde gerne meine Telefonkontakte vom Handy in das Telefonbuch des RAV4 übertragen. Finde dazu aber keine Möglichkeit bzw. weiß nicht wie es geht. Es ist aber schon einmal vor Jahren gemacht worden. Hat jemand eine Idee oder wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die Telefonanlage? Bei meinen Bedienungsanleitungen ist immer nur vom Navigationsgerät die Rede, aber das ist doch integriert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen

Die Seite wird geladen...

Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen - Ähnliche Themen

  1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Handy für Yaris

    Handy für Yaris: Moin welches Handy ist für Toyota Yaris geeignet bei meinem geht immer das Telefon aus .
  4. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  5. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...