handy gegen ungewollte abbuchungen schützen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Cybexx, 05.04.2013.

1. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hab eine prepaidkarte von nettokom (dem lebensmittel-discounter). eigentlich ist das blau.de, und das wiederum ist e-plus.

jetzt versucht irgend ein abzocker, mir regelmässig geld von der karte abzubuchen, was wohl auch anfangs klappte, was ich aber nicht bemerkt habe.

ich hab aber nirgends wissentlich irgend was gemacht, womit ich jemandem abbuchungen erlaubt hätte. also nirgends meine tel-nummer oder gar adresse angegeben, oder sonst i-was, was auch nur annähernd in die richtung ginge.

wie kann ich unterbinden, dass sowas zukünftig passiert?

hab mir ne neue prepaidkarte besorgt, und eh ich die nutze, möchte ich so typen raushalten aus meinem guthaben... ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Das kann auch durch irgendwelche apps passieren die du von drittanbietern installiert hast.

Zumindest bei android bei apps ausserhalb vom google play store.

4. OSLer

OSLer Mitglied

Bei deinem Provider auf jeden Fall die Drittanbietersperre aktivieren lassen, damit kann man sich schonmal ne Menge Probleme ersparen.

Thema:

handy gegen ungewollte abbuchungen schützen

Die Seite wird geladen...

handy gegen ungewollte abbuchungen schützen - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Handy für Yaris

Handy für Yaris: Moin welches Handy ist für Toyota Yaris geeignet bei meinem geht immer das Telefon aus .
  3. Handy feucht

Handy feucht: Hallo an die Handyspezialisten, haben Handys so etwas wie einen Feuchtesensor? Das Teil zeigt an wenn ein Handy kaputt ist weil es zu feucht...
  4. RockAuto.com jetzt auch auf Ihrem Handy! + Rabattcode

RockAuto.com jetzt auch auf Ihrem Handy! + Rabattcode: [IMG] Ist Ihr Auto mitten auf der Straße liegen geblieben? Reden Sie mit Freunden bei einem Treffen oder Stammtisch und möchten eine bestimmte...
  5. Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen

Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe einen RAV 4, Bj. 2005, und würde gerne meine Telefonkontakte vom Handy in das Telefonbuch des RAV4 übertragen....