Handy für Yaris

Diskutiere Handy für Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin welches Handy ist für Toyota Yaris geeignet bei meinem geht immer das Telefon aus .

  1. #1 Wolfsmond, 11.10.2016
    Wolfsmond

    Wolfsmond Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Moin welches Handy ist für Toyota Yaris geeignet bei meinem geht immer das Telefon aus .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    yaris fahrer sollen nicht telefonieren - das hat toyota so festgelegt. hättest dir schon nen corolla mindestens kaufen müssen. ;) ;)
     
  4. #3 Wolfsmond, 12.10.2016
    Wolfsmond

    Wolfsmond Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    tolle antwort
     
  5. #4 Clubber, 12.10.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Wäre sicher interessant um welchen Yaris es sich handelt... Baujahr, welche Ausstattung, welches Radio, welche Freisprecheinrichtung... ohne Infos brauchst du dich nicht wundern so antworten zu bekommen
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    du hast ja hoffentlich die zwei ;) gesehen...

    ...wie clubber schon schrieb: man braucht mehr informationen als die paar happen die du preisgibst. ;)
     
  7. #6 Wolfsmond, 12.10.2016
    Wolfsmond

    Wolfsmond Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Auto ist von 2016 soll eine liste geben Radio Navigation usw sind das ganz neue System
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
  9. #8 Wolfsmond, 13.10.2016
    Wolfsmond

    Wolfsmond Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Danke hilft schon mal etwas weiter aber es gibt einen Seite da steht genau was bei einem Handy geht was nicht . Zb Mail lesen Musik hören und so weiter . Finde sie leider nicht wieder
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    Hast du dir den link angesehen?
    Wenn man die zutreffenden Parameter eingibt erscheint zumindest bei mir eine Liste mit Handymodellen, tabellarisch aufgelistet welche Funktionen gehen und welche nicht....

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  12. #10 Wolfsmond, 14.10.2016
    Wolfsmond

    Wolfsmond Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Danke habe alles gefunden
     
Thema:

Handy für Yaris

Die Seite wird geladen...

Handy für Yaris - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...